Es ist: 27-06-2022, 21:36
Es ist: 27-06-2022, 21:36 Hallo, Gast! (Registrieren)


Minutensammler
Beitrag #11 |

RE: Minutensammler
Hallo Persi,


Zitat:Du schreibst nicht so mainstream, sondern recht ungewöhnlich ( im positiven Sinne). Nie weiß man was kommt.

Na, das ist mal Kompliment. Danke.  Icon_smile  Und damit: Herzlich willkommen, in meiner Welt der schrägen Typen. Ich habe einen ganzen Haufen von Kerlen, die total seltsam sind, Leander ist definitiv einer von ihnen. Mrgreen


Zitat:Außer, dass du an den Namen klebst

Hmm, das ist bisher anscheinend gar nicht so aufgefallen. Ich mag halt diese krampfhaften Synoyme wie "junge Frau" oder "dicker Mann" nicht so. Ich versuche in Büchern da echt nach zu gucken, wie es andere so machen und viele nennen einfach den Namen, habe ich festgestellt. Aber ich werde darauf auf jeden Falll achten. Icon_wink


Zitat:
Zitat:Es schien, als ob sie auf alle Fragen eine Antwort wusste – die Antwort war. 
ich verstehe den fett gedruckten Teil nicht.

Übrigens: Mit der Zitrusfrucht hast du recht. Wird verbessert.
Also: Ausformuliert müsste dieser angehängte Teil heißen: Es schien, als ob sie die Antwort auf alle Fragen war. Ich will damit also sagen, dass sie nicht nur die Antworten weiß, sondern die Antwort ist.


Zitat:Das ist das Beste, was ich bisher von dir gelesen habe

Oh Danke. Smiley_emoticons_blush  Man merkt also doch, dass ich wohl sowas wie Fortschritte mache, denn die Geschichte ist einer der neueren und vorallen Dingen auch mehr oder weniger in einem Rutsch runtergeschrieben. Nicht so eine Flickschusterei wie "Feuerherz und Eisflüsterer".

Zitat:Das ist subtiler Horror vom Feinsten. Erinnert mich an manche Werke von Stephen King.

Danke für dieses wahnsinns Kompliment. Ich werde den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen rumlaufen. Mrgreen
King ist definitiv einer meiner Lieblingsautoren. Icon_cuinlove

Ja, ansonsten möchte ich deine Interpretationen gerne einfach so stehen lassen. Ich wollte zwar beim Schreiben den Eindruck erwecken, dass da tatsächlich Magie dahinter stecken könnte, aber am Ende fand ich doch irgendwie gut, dass es mehrere Interpretationen gibt. Icon_wink

Danke, liebe Persi, für das mögen meines Leanders und deine unerschütterliche Motivation. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme