Es ist: 02-12-2021, 16:32
Es ist: 02-12-2021, 16:32 Hallo, Gast! (Registrieren)

Didi ist jetzt auch hier :-)
Beitrag #1 |

Didi ist jetzt auch hier :-)
Hallo liebe Bücherfreunde,Wave

Mein Name ist Diana Kruhl, bin 31 Jahre jung und bin schon lange der wunderbaren Welt der Bücher verfallen.
Am liebsten lese ich Horror, Science Fiction, Wissenschaftsthriller, Fantasy und hin und wieder auch mal ein Jugendbuch.
Zu meinen Hobbys zählen Lesen (Überraschung:-), Schreiben, Tiere, Kino/DVD, Konsolenspiele, Rollenspiel (Pen und Paper und demnächst vermutlich auch Life), Paintball, Schwertfechten und bestimmt noch mehr, was mir grad nicht einfällt.
Hauptberuflich bin ich BTA (Biologisch technische Assistentin), und nebenberuflichTierheilpraktikerin und seit dem 19 April Autorin.

Also in diesem Sinne: Freut mich Eure Bekanntschaft zu machen :D

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Didi ist jetzt auch hier :-)
Hallo Didi,

herzlich Willkommen bei uns. Wave Darf ich fragen wie du zu uns gefunden hast?

Du hast ja breit gefächterte Interessen, wenn ich mir deine Hobbys so anschaue, da bin ich ja ganz besonders gespannt, was es von dir zu lesen gibt. Schreibst du denn auch in so vielfältigen Genres?

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß hier und bei Fragen und/oder Problemen steht dir unser Team, also die Damen und Herren in rot, grün und türkis jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Danke für den lieben EmpfangIcon_smile

Klar, darfst Du! Ich habe über die Posts von zack im Fantasy Forum von der Seite erfahren und habe hier gleich mal vorbeigeschaut ... und bin gebliebenIcon_wink

Schreiben tue ich mit meiner besten Freundin zusammen seit ca. 10 Jahren, aber nur Fantasy und Sifi ... also nicht ganz so breit gefächert.

Beitrag #4 |

Besser spät als nie: willkommen, willkommen! Wave

Hattest ja ein bisschen Zeit, die einzuleben - wie gefällt es dir bisher? Icon_smile

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #5 |

Sanyasala und sei herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß und bin sehr gespannt auf das, was du uns präsentierst Icon_smile

Liebe, grüne Grüße von
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #6 |

Herzlich Willkommen bei uns! Wave

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme