Es ist: 02-12-2021, 17:58
Es ist: 02-12-2021, 17:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Mittendrin Teil 1
Beitrag #1 |

Mittendrin Teil 1
Liebe spielwütigen Schreiber,
der Adventskalender hat uns ein neues Spiel beschert. Mal wieder geht es darum, aus vorgegeben Dingen etwas zu basteln. Dieses Mal sind es ganze Sätze, aber sie sollen nicht am Anfang oder Ende benutzt werden, sondern mittendrin. Selbstverständlich kontrollieren wir nicht auf den Punkt genau nach, wo denn die Mitte der Geschichte ist, aber sie sollten nicht direkt im dritten, vierten oder vorletzten Satz stehen.
Ihr habt die Möglichkeit euch entweder einen Satz auszusuchen, den ihr verwenden wollt, könnt aber auch gerne zwei oder alle drei einbauen.


Zitat:Als sie ihre Stimmbänder wieder kontrollieren konnte, antwortete sie mit erstaunlich ruhiger Stimme.


Zitat:„Du hast mich jetzt lange genug herumkommandiert.“


Zitat:Trafen sie sich hier und fuhren mit ihrem Wagen an einen geeigneteren Ort?


Auch hier habt ihr wie immer einen Monat Zeit euren Beitrag zu schreiben. Wie immer darf der Gewinner, die Sätze für den nächsten Teil vorgeben.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme