Es ist: 30-11-2020, 08:39
Es ist: 30-11-2020, 08:39 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das Phantom stellt sich vor
Beitrag #1 |

Das Phantom stellt sich vor
Hallo erst mal... ich bin das Phantom und neu hier. Ich bin 14 Jahre alt und Bücher sind mein Leben Read. Ich gehe natürlich noch in die Schule und wohne an der Grenze von Bayern zu Baden Württemberg. mmh... was gibt es noch zu sagen?! Meine Lieblingsgenre sind Fantasy, Mystery und Dystopie. Habe kein spezielles Lieblingsbuch, kann mich bei solchen Dingen einfach nicht entscheiden. Mrgreen
Also noch einmal Hallo zusammen, ich hoffe wir werden uns verstehen!
Das Phantom

Die Rezension ist eine Art Kinderkrankheit, die neugeborene Bücher befällt (Unbekannt)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Willkommen Phantom,

viel Spaß im Forum


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Dankeschön! Icon_smile

Die Rezension ist eine Art Kinderkrankheit, die neugeborene Bücher befällt (Unbekannt)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Hallo Phantom,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Liest du "nur" oder schreibst du auch?

Herzliche Grüße

- Zack


P.S.: Rezensionen als Krankheit zu bezeichnen, tzes! Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Sanyasala

und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Fantasy-Schreiber bekommen offenbar stete Verstärkung Icon_smile Oder bist du mehr der reine Kommentatoren-Typ? Interessieren dich mehr längere Texte oder bist du auch ein Fan von Kurzgeschichten?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, alles Gute - und bei Fragen wende dich gerne jederzeit an das Team in rot, türkis und grün.

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Dankeschön ihr beiden!
Ich schreibe auch, aber ich finde nicht das dass lesetauglich ist. Mrgreen Ich muss wohl noch ein bisschen üben und zur Zeit fehlt mir auch irgendwie die Inspiritation...

Ich lese längere Texte eigentlich lieber -besonders lange Bücher Icon_smile. Kurzgeschichten lese ich aber normalerweise auch gerne.

Herzliche Grüße
Phantom

Die Rezension ist eine Art Kinderkrankheit, die neugeborene Bücher befällt (Unbekannt)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Icon_smile hoffentlich wirst du nicht zu phantomhaft Icon_wink
Ich nehme an, vor allem das Bücherregal ist was für dich - aber scheue dich nicht, auch über all sonst rumzustöbern!

Viele Grüße von Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Ja, danke. Hoffe auch dass ich nicht zu phantomhaft werde, wie du so schön sagst (schreibst?!) Icon_smile

Liebe Grüße vom
Phantom

Die Rezension ist eine Art Kinderkrankheit, die neugeborene Bücher befällt (Unbekannt)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Hallo Phantom,

Fantastische Willkommensgrüße auch von mir, vielleicht liest man sich ja mal über den weg!

Bis dahin: leb dich gut ein und hab Spaß hier Icon_smile

Viele Grüße
Damien

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Das Phantom stellt sich vor
Danke! Icon_smile

Die Rezension ist eine Art Kinderkrankheit, die neugeborene Bücher befällt (Unbekannt)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme