Es ist: 05-12-2020, 09:07
Es ist: 05-12-2020, 09:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Wie Plastik-Barbie, Peach-Rosé und ein Juckreiz meine guten Vorsätze brachen
Beitrag #11 |

RE: Wie Plastik-Barbie, Peach-Rosé und ein Juckreiz meine guten Vorsätze brachen
Zitat:PS:
Zitat:Ich korrigiere hier keine Rechtschreibfehler, weil ich denke, dass du sie selbst entdeckst, sobald du nocheinmal drüber liest, beziehungsweise kannst du das auch von einem Programm erledigen lassen Icon_smile
-- Ist das ein allgemeiner Hinweise oder hast du wirklich Fehler entdeckt? O_o

Ist eher so eine allgemeine Anmerkung :D Also ich habe jetzt keine Fehler bei dir entdeckt, jetzt aber auch nicht darauf geachtet Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Wie Plastik-Barbie, Peach-Rosé und ein Juckreiz meine guten Vorsätze brachen
Dann ist ja gut. Ich zweifelte schon an meiner Brillenstärke. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Wie Plastik-Barbie, Peach-Rosé und ein Juckreiz meine guten Vorsätze brachen
Guten Morgen Addi, 

Direkt ein breites Grinsen im Gesicht. Konnte nicht aufhören zu kichern und habe mir alles bildlich vorgestellt.  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Zitat:Kein Muskel zuckt um die Lippen in Fresh-Peach-Rosé, oder wie auch immer der Creative-Art-Director des Herstellers diese Scheußlichkeit versucht hatte zu verschönen. 
Das sage ich denen mal im Reitstall. Meine Sachen fürs Pferd sind nicht rosa, sondern fresh Peach rosé.  hurra

Ich fand es ein wenig schade, dass sich die ganze Sache nur im Wohnzimmer und nicht in einem echten Fitnesstudio abspielt, aber das ist wohl die Pointe und auch Geschmackssache. Ansonsten hast du sehr schön den Unterschied zwischen Wunsch und Realität dargestellt. Das ist wohl der Grund, warum ich Sport ausgiebig vermeide  Mrgreen

Viele Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme