Es ist: 21-10-2021, 01:08
Es ist: 21-10-2021, 01:08 Hallo, Gast! (Registrieren)


Freundliches Hallo in die Runde :)
Beitrag #1 |

Freundliches Hallo in die Runde :)
Hallo ihr!Wave
Mein Name ist Alice ich bin 18 Jahre und komme aus dem schönen Österreich Icon_smile
Ich schreibe Geschichten seit ungefähr 4 Jahren mit einer Vorliebe für Fantasy. Ab und zu schreibe ich auch Gedichte vorwiegend aber auf Englisch. Write
Meinen Einstieg in die wunderbare Welt der Bücher und Geschichten habe ich meiner Mama zu verdanken, die mir von klein an viel vorgelesen hat Icon_smile Sobald ich in der Schule selbst endlich lesen gelernt habe konnte ich damit auch schon nicht mehr aufhören und bin bis heute eine begeisterte Leseratte Read
Aber lesen ist natürlich nicht das einzige was ich in meiner Freizeit mache, sondern ich habe auch noch 2 Hunde und eine Katze. Außerdem tanze ich für mein Leben gerne, aber nicht nur Klassisch und Latein sondern auch Irish Dance (so was wie Stepptanz, aber mit viel mehr gehupfe... die berühmtesten Shows sind Lord of the Dance und Riverdance vielleicht kennt das jemand... Icon_smile )
Meine Beweggründe mich hier anzumelden war die Veröffentlichung einer meiner Geschichten.
Sooo ich denke das wäre es mal fürs Erste.
Viele Liebe Grüße Alice Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Willkommen, willkommen in unseren alt-ehrwürdigen Hallen Icon_smile,

interessant übrigens, dass du schreibst, dass du 18 bist, in deinem Nick aber eine 19 stehen hast. *lacht*
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Geschichte - bin schon gespannt, was du uns hier so vorsetzt und wie deine Kommentare unter unseren Geschichten dann ausfallen. (Kommentieren = schreibendes Lesen = perfekt für eine schreibende Leseratte Mrgreen ).

Leb dich jedenfalls gut ein und schau dich in Ruhe um.

Viele Grüße vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Dankeschön Icon_smile

Ja die 19 ist meine Glückszahl würde ich sagen und ich mag sie einfach... keine Ahnung wieso ^^

Ich bin auch schon richtig gespannt was ich hier so alles finden werde Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Zitat:Ja die 19 ist meine Glückszahl würde ich sagen und ich mag sie einfach
Na dann muss dein nächstes Lebensjahr ja perfekt laufen. Icon_wink

Viel Spaß bei uns!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Moin Alja, und herzlich willkommen bei uns!

Fantasy-Schreiberlinge gibt es hier viele. Geschichten aus dem Bereich bleiben hier selten lange unkommentiert. Wirst du denn deine Werke auch mit uns teilen?
Und was machst du neben dem Schreiben und Tanzen? Gehst du noch zur Schule, steckst du mitten in der Matura oder studierst du, machst du eine Ausbildung, arbeitest du schon ...?

Viel Spaß beim Einleben hier im Forum Icon_smile
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Hallo Alja,

herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile
Als begeisterte Leseratte: Durch welche Genres knabberst du dich denn so?
Ich hoffe du wirst bei uns wohl fühlen und frischen Wind ins Forum bringen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein.
Alice ist übrigens ein wunderschöner Name, so würde ich meine Tochter auch taufen, wenn ich denn eine hätte Icon_wink





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Und auch von mir ein herzliches Hallo Icon_jump

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Herzlich Willkommen im Forum Icon_smile

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Freundliches Hallo in die Runde :)
Ein Hallo von "Neuling zu Neuling"!
Deine Interessen hören sich sehr interessant an. Du machst wirklich Irish dance Icon_cool? Ich kann's zwar selber nicht, aber ich liiiiieeeebe Lord of the Dance und irische Musik im Allgemeinen :-).
Das wär neben unserem Heimatland und der Fantasy dann schon die dritte Gemeinsamkeit ;-).
Viel Spaß hier,
LG Abiane


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme