Es ist: 07-12-2021, 03:51
Es ist: 07-12-2021, 03:51 Hallo, Gast! (Registrieren)

Grias eich, servas und hallo!
Beitrag #11 |

RE: Grias eich, servas und hallo!
Danke an alle für die nette Begrüßung!

(07-06-2012, 13:33)LadydesBlauenMondes schrieb: Darf ich fragen woher dein Nick kommt? Klingt irgendwie so zusammengebastelt.

Ist es irgenwie auch, aber nicht von mir. Der Nick kommt aus einem meiner anderen Hobbys, dem Snooker.
1969 suchte die BBC eine Sportart, welche die Vorteile des Farbfernsehens herausstellte. Die Wahl fiel auf Snooker aufgrund der bunten Kugeln und dem grünen Tuch. Es wurde ein Knockout-Turnier mit wöchentlichen Ein-Frame-Matches (Ein-Satz-Matches für die Nichtsnookeranden) ins Leben gerufen, der Pot Black. Möglichst spannend sollte es sein und vielleicht sogar auf die letzte Kugel, die Schwarze, entschieden werden. Deshalb Pot (engl. für einlochen) und Black (engl. Schwarz).

Deshalb ist mein Nick als Homage an dieses Turnier und auch die Spieler von damals Potblack. Icon_smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Grias eich, servas und hallo!
Ich weiß, es kommt etwas spät, aber noch ein herzliches Willkommen von mir Icon_wink

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme