Es ist: 17-01-2022, 01:42
Es ist: 17-01-2022, 01:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


5 Wörter Teil 23 (abgeschlossen)
Beitrag #21 |

RE: 5 Wörter Teil 23
Glückwunsch Elia. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: 5 Wörter Teil 23
Glückwunsch, Elia!
Pro

poLet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: 5 Wörter Teil 23
Icon_panikIcon_panikIcon_panik

Ich habe gewonnen? Wie cool ist das denn Mrgreen
Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Vor allem bei dieser Konkurrenz.
Aber freut mich um so mehr Icon_smile

War ja ziemlich knapp zwischen uns Dread.
0.02. Das ist wohl etwa so viel wie ein Kommafehler ^^

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und auch vielen Dank an Rick. Die Durchführung des Wettbewerbs war wirklich originell und vor allem das Bewertungssystem ist genial Icon_smile

Ich eröffne im Verlauf des Tages noch den Thread mit meinen fünf Wörter, damit sich die Schreibwütigen unter euch sogleich wieder an die Arbeit machen können Write

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Elia





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: 5 Wörter Teil 23
Gratuliere, Elia
starke Geschichte Wave

Und Rick, das Mitmachen war mir eine Ehre Write

Quantensprung

A pencil and a dream
can take you
anywhere

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: 5 Wörter Teil 23
(05-08-2012, 22:11)Quantensprung schrieb: Und Rick, das Mitmachen war mir eine Ehre Write
Das ist schön Icon_smile
und ja, ich hab zwar jeden mit der Rechtschreibung geärgert, aber eigentlich lege ich da nicht so viel Wert drauf. Die e-Funktion, also der Rechtschreibfehlertherm, lag auch bei allen Geschichten zwischen 0,95 und 1, also der war bei keinem ausschlaggebend Icon_wink

Gut gut, dann mal ab zu den nächsten 5 Wörtern.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: 5 Wörter Teil 23
Hej Rick - war auch nicht bös gemeint, ich konnte es mir nur einfach nicht verkneifen
Icon_uglySmiley_emoticons_blush

Quantensprung

A pencil and a dream
can take you
anywhere

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: 5 Wörter Teil 23 (abgeschlossen)
Hi Rick,
interessante Herangehensweise!

Glückwünsche an Elia. Ich muss gestehen, die Geschichte noch nicht gelesen zu haben. Das werde ich heute nachholen. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: 5 Wörter Teil 23 (abgeschlossen)
Hallo alle zusammen.

Nachdem der Sieger gekürt wurde und hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist, möchte ich auch noch etwas loswerden:
Meine hauptsächliche Intention war es, mithilfe des "5-Wörter-Spiels" auf ausgewählte Werke hier zu verweisen. Um ein wenig Leben in die 'Bude' zu bringen.

Zitat:Das Geschäft war an diesem frühen Samstagmorgen noch leer und die angebotenen Plastik-Barbies und Peach-Rosés lagen neben anderen Waren noch schlafend in ihren Regalen.
(Adsartha)

Zitat:Noch immer lagen die Waren wie Treibgut in dunklen Holzregalen - oder standen wie die neuen Klapprechner in verschlossenen Gitterschränkchen im hinteren Bereich - und warteten auf ihre neuen Eigentümer.
(Libertine)

Zitat:Er fuhr Richtung Osten, immer begleitet vom herrischen Wind, der nicht nur ihn antrieb, sondern auch die letzten Reste des Mondes am verregneten Horizontwerk.
(poLet)

Zitat:"Lassen Sie sich ruhig Zeit", sagte er zum Hundebesitzer. So viele Minuten, wie ich jetzt gesammelt habe, bin ich überpünktlich Zuhause.
(Lady des blauen Mondes)

Zitat:"Spencer!", zischte der Mann und zog nicht mehr an der Leine, sondern riss schon fast an ihr. "Sturer alter Bock, verdammt!"
(*hust* poLet)

Zitat:Für einige Sekunden war da nur der freie Fall in Zeitlupe.
(Der Weltenwanderer)

Zitat:Zuerst auf dem Arm, dann dem Becken, dem Knie. Zum Schluss der Kopf.
Ein Sternenfeuer unterm Regenmond.
(Der Boss: Zack.)

Zitat:Zwischen ihr und ihm ein schmales Dachfenster, das bis zum azurblauen Teppichboden reichte.
(Federlehrling)

Das wollte ich noch loswerden.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: 5 Wörter Teil 23 (abgeschlossen)
@ adsartha

Ich hoffe, sie vermag dich zu unterhalten.

@ Dread

Die Anspielungen auf Adsarthas und Ladys Texte sind mir beim Lesen deiner Geschichte sofort aufgefallen und ich fand sie ziemlich schön eingebaut.
Die anderen sind mir leider nicht aufgefallen, da ich die betreffenden Geschichten nicht gelesen habe.





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: 5 Wörter Teil 23 (abgeschlossen)
Cool, Dread! Pro

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme