Es ist: 15-11-2019, 19:18
Es ist: 15-11-2019, 19:18 Hallo, Gast! (Registrieren)

Der Faun in der Tür, Teil 3
Beitrag #1 |

Der Faun in der Tür, Teil 3
Teil 3, Wooohoooo...zu ausgelassen? Entschuldigung!

Nachdem wir uns unserem Faun etwas angenähert haben, gehts gleich ab ins Nachtleben! (he, ich bin Student und man muss bei dem bleiben was man kann!)

Weiter gehts!
------------------------------------
Nachdem der Faun sich vergewissert hatte, das an diesem Abend nur Folgen von Krankenhausserien liefen, die er mindestens schon dreimal gesehen hatte (wobei er mit den meisten Diagnosen nicht sonderlich zufrieden war) verließen wir sein Haus um uns auf den Weg in die nächste Bar zu machen. Erst jetzt konnte ich erkennen, dass der Faun direkt am Rand einer relativ großen Stadt wohnte. Ich hatte nur vorher das Pech gehabt genau aus dem einzigen Fenster zu sehen, das auf der abgewandten Seite des Hauses lag.
Auf Grund der späten Stunde kamen uns auf den Straßen kaum andere Fußgänger entgegen. Trotzdem währe auch einem ungeübten Beobachter sofort aufgefallen, dass die Gestallten die an uns vorbei gingen nicht unbedingt als normal bezeichnet werden konnten.
Nun ist es so, dass sobald in einer Stadt einer gewissen Größe eine bestimmte Uhrzeit erreicht wird, die Wahrscheinlichkeit auf komische Gestallten zu treffen rapide ansteigt. Der Wunsch solche Begegnungen zu vermeiden hängt wiederum mit dem Befüllungsverhältnis der eigenen Brieftasche, dem Ausleuchtungsgrad des Treffpunktes sowie der eigenen 100m Bestzeit zusammen.
Allerdings wäre wohl auch ein Sprintweltmeister mit einem Sack voll Gold auf dem Rücken in einer schlecht ausgeleuchteten U-Bahn Station vor Schrecken stehen geblieben, wenn er gleichzeitig von Zwergen, Menschen mit überlangen Gliedmaßen, Reptilien mit Kaninchenohren und Kanarienvögeln (teils in Hundegröße) mit Vampirzähnen umringt gewesen wäre.