Es ist: 21-10-2021, 00:38
Es ist: 21-10-2021, 00:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Its Me. Nothing special=)
Beitrag #1 |

Its Me. Nothing special=)
Hallo!

Tja, ich bin sandy, wundert euch nicht über meinen*äh*langen Namen^^ Is ne lange GeschichteIcon_wink
Apropos Geschichte, da wären wir ja schon beim Thema.Icon_smile Ich habe eine Fantasygeschichte angefangen(zu finden im Fortsetzungsthreat) die eigendlich seit zwei Jahren wächst und warscheinlich nie aufhören wird xD Ich bin hierhin gekommen, um hauptsächlich Tipps zu bekommenIcon_wink Die durchaus positive Rückmeldung bis jetzt sagt mir, das ich doch kein Hoffnungsloser Fall binMrgreen
Außerdem dichte ich abundzu, wenn ich meine sentimentalen Momente hab XD
Neben Schreiben bin ich eine leidentschaftliche Fotografin (Ich hab ne EOS 450D, wer mal Lust hat ein bischen zu quatschen über das Thema, freue mich über PN's =) ) male gerne, grafike gerne (kennt jemand Howrse? Da mach ich Layouts, eine Art Bilder wo die Spieler dann reinschreiben;-) ) bin gerne draußen und lese unglaublich viel.
Lesen ist meine absolute Lieblingsbeschäftgung, aber dicht gefolgt vom PC.Mrgreen

Naja, man sieht sich wahrscheinlich!

lg
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Its Me. Nothing special=)
Hallo sandy,

ich meine, dich hier schon einmal willkommen geheißen zu haben. Was ist denn mit deinem alten Nick passiert?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Its Me. Nothing special=)
jaa, ich hätte nicht gedacht, das sich noch jemand an mich erinnern kann=)
Ich war vor ein? zwei? Jahren schonmal hier, damals wahr meine Geschichte noch ziemlich kümmerlich und ich hatte auch nicht wrklich Zeit irgendwas zu machen. Jetzt bin ich bin mit einer mehr als Doppletsodicken Geschichte und noch ein paar anderen Sachen wieder zurück^^

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Its Me. Nothing special=)
Nun ja, aber dein alter Nick ist noch registriert und aktiv, Geschichten sind ebenfalls eingestellt - warum der neue Nick?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Its Me. Nothing special=)
ganz einfach, ich hab das Passwort nichtmehr und vermute, das ich mich bei der E-Mailadd vertippt hab bei der anmeldung, denn ich kann mir kein neues zuschicken lassenIcon_wink

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Its Me. Nothing special=)
Hi!^^

Dann von mir mal an der "richtigen" Stelle ein herzliches Willkommen!
Eingelebt hast du dich ja schon, zumindest etwas! Icon_smile

Vielleicht kannst du ja zack ne pn schicken und die entscheidet, was man mit deinem "alter/n ego" machen kann. Icon_wink

Liebe Grüße vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Its Me. Nothing special=)
Man kanns löschen, dann steht der Name weiterhin bei den Beiträgen dabei, aber ein "unregistered" drunter Icon_wink ...

@Sandy: Kannst dich ja melden, wenn du den alten Nick gelöscht haben magst - falls du nochmal Zugriff drauf brauchst / willst, meld dich per PN!

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Its Me. Nothing special=)
Hi Sandy,

Wir sind uns ja hier schon über den Weg gesurft. Ein großes Danke dafür, dass ich nicht ganz der einzige Newby hier bin Icon_wink Auch wenn du das hier ja schon kennst ...
Ich wühle mich auch gerade durch deine Geschichte, hast du vlt gesehen.

Gruß
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Its Me. Nothing special=)
Hallo Sandy,

- echt schon so lange her? *grübel* Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern, vor allem wegen der Zahlen am Nickende. Icon_wink Ich freu mich, dich wieder im Boot zu wissen und bin schon gespannt, was du neues anschleppst.

Grüß dich lieb,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

Die Rückkehr - Hallo!
Literatopia kommt immer wieder.
So geht es mir jedenfalls Icon_smile

Also, hallo noch Mal an alle!

Ich denke nicht, das sich noch jemand an mich erinnert Smiley_emoticons_blush Ich war vor 4 Jahren das erste Mal angemeldet und damals habt ihr mir enorm mit meiner Geschichte geholfen (Ihr seid der Grund, weshalb ich damals nicht einfach wieder aufgehört habe ^^ ) und das dann aber aus den Augen verloren.
Das zweite Mal habe ich mich um 2010 angemeldet und wieder habt ihr mir große Stücke weiter geholfen! Es hat Spaß gemacht, auch andere Geschichten zu lesenRead
Tja, leider kam mir dann mal wieder was dazwischen - Ich hatte zwei Jahre kein Internet und irgendwie ist Literatopia für mich dann auch wieder im Sand der Zeit verschwunden =P
Aber, hier bin ich wieder.
Mit frischem Lesematerial, Lust und Zeit zum Kommentieren und Hoffnung, diesmal etwas länger zu bleiben!
Mittlerweile hab' ich ein paar Jährchen an Alter zugelegt, mache nächstes Jahr Abitur, habe Kunst und Deutsch LK und will Fotografie studieren.

Auf ein neues! Mrgreen
liebe grüße

sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme