Es ist: 21-10-2021, 00:38
Es ist: 21-10-2021, 00:38 Hallo, Gast! (Registrieren)

Its Me. Nothing special=)
Beitrag #1 |

Its Me. Nothing special=)
Hallo!

Tja, ich bin sandy, wundert euch nicht über meinen*äh*langen Namen^^ Is ne lange GeschichteIcon_wink
Apropos Geschichte, da wären wir ja schon beim Thema.Icon_smile Ich habe eine Fantasygeschichte angefangen(zu finden im Fortsetzungsthreat) die eigendlich seit zwei Jahren wächst und warscheinlich nie aufhören wird xD Ich bin hierhin gekommen, um hauptsächlich Tipps zu bekommenIcon_wink Die durchaus positive Rückmeldung bis jetzt sagt mir, das ich doch kein Hoffnungsloser Fall binMrgreen
Außerdem dichte ich abundzu, wenn ich meine sentimentalen Momente hab XD
Neben Schreiben bin ich eine leidentschaftliche Fotografin (Ich hab ne EOS 450D, wer mal Lust hat ein bischen zu quatschen über das Thema, freue mich über PN's =) ) male gerne, grafike gerne (kennt jemand Howrse? Da mach ich Layouts, eine Art Bilder wo die Spieler dann reinschreiben;-) ) bin gerne draußen und lese unglaublich viel.
Lesen ist meine absolute Lieblingsbeschäftgung, aber dicht gefolgt vom PC.Mrgreen

Naja, man sieht sich wahrscheinlich!

lg
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Its Me. Nothing special=)
Hallo sandy,

ich meine, dich hier schon einmal willkommen geheißen zu haben. Was ist denn mit deinem alten Nick passiert?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Beitrag #3 |

jaa, ich hätte nicht gedacht, das sich noch jemand an mich erinnern kann=)