Es ist: 28-07-2021, 21:01
Es ist: 28-07-2021, 21:01 Hallo, Gast! (Registrieren)


wieder aktiv
Beitrag #1 |

wieder aktiv
hey leute... tut mir leid, dass ich eine zeit lang inaktiv war (und das unentschuldigt..) ich weiß auch nicht.. bei mir kam irgendwie viel zusammen... ein paar nachtrichten die nicht so erfreulich waren und so weite... naja ich könnte alles auflisten und das als ausrede benutzten... Smiley_emoticons_blush aber jetzt will ich das wieder wett machen und wieder aktiv werden :D
hoffe ihr könnt mir verzeihen und nehmt mich wieder in eure gemeinschaft auf :D

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: wieder aktiv
Welcome back Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: wieder aktiv
Huhu (:
Hey, ich hatte das gleiche Problem (inaktiv..*hust* Icon_smile ). Also, willkommen zurück!
Viel Spaß wieder an Literatopia!

grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: wieder aktiv
danke für die liebe wiederwillkommenheißung :D (wird das zusammengeschrieben?? :D hauptsache ihr wisst was ich meine :D)
schatzi

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: wieder aktiv
Ein verspätetes Willkommen auch von mir!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme