Es ist: 23-02-2020, 07:39
Es ist: 23-02-2020, 07:39 Hallo, Gast! (Registrieren)

Fantuell
Beitrag #1 |

Fantuell
Nachdem ihr mich so herzlich willkommen geheißen habt, dachte ich mir, stelle ich euch mein neustes Buch vor! Icon_smile

"Fantuell" ist Anfang Januar 2012 herausgekommen und die erste Auflage von 50 Stück ist bereits ausverkauft. Zurzeit arbeite ich an der zweiten Auflage und merze übersehene Fehler aus.

Da ich noch nicht weiß, wie ich ein Bild direkt hier einfügen kann, habe ich das Cover zu Fantuell angehängt Icon_smile

Zitat: Hier der Klappentext zu dem Fantasy-Roman:

Fenrir ist alles andere als ein freundlicher junger Mann und nutzt jede Gelegenheit, um sich selbst zu bereichern. Zudem ist er besessen von einem Konsolenspiel, das sein Leben mehr und mehr in Besitz nimmt, bis es ihn eines Tages vollständig in sich aufnimmt ...

Als Fenrir wieder zu sich kommt, findet er sich in einer fremden und zugleich unheimlich vertrauten Umgebung wieder. Zuerst denkt er, alles sei nur ein Traum, aber dann begegnen ihm bekannte Gesichter. Die Wahrheit lässt sich nicht mehr leugnen: Er befindet sich doch tatsächlich in seinem Lieblingsspiel! Die Charaktere sind so real wie er selbst. Mehr als das, sie sind wahrhaftig lebendig und besitzen ihm unbekannte Eigenschaften. Allerdings ist das Leben in einem Konsolenspiel nicht einmal annähernd so angenehm, wie auf der anderen Seite des Bildschirms zu sitzen. So kommt es, dass Fenrir nur noch einen Plan hat, welcher zu seiner wichtigsten Priorität wird: Weg von hier!

Ein rasantes Spiel gegen die Zeit nimmt seinen Lauf, und Fenrirs bisheriges Weltbild wird in seinen Grundfesten erschüttert. Um zu überleben, bleibt ihm keine andere Wahl, als sich mit den Bewohnern Fantuells zusammenzutun und mit ihnen gemeinsam den Kampf gegen ihre Gegenspieler aufzunehmen.

Das Buch umfasst für die zweite Auflage um die 500 Seiten und kostet zurzeit 18 €, wird wohl aber billiger werden, da die alte Auflage aufgrund des großen Zeilenabstandes 768 Seiten umfasste.

Falls jemand interessiert ist, für den Kindle gibt es Fantuell ebenfalls, und zwar um 2,97 € Icon_smile

http://www.amazon.de/Fantuell-ebook/dp/B...077&sr=8-1

Ansonsten ist das Buch beim Nixenblut Verlag erschienen
und kann gerne bei mir, oder dem Verlag, bestellt werden. Leider hat es noch keine ISBN, daher gelten vorerst diese zwei Möglichkeiten, um Fantuell erwerben zu können Icon_smile

So ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr mit Informationen überhäuft und freue mich bereits, auf eure Rückmeldungen Icon_smile

Liebe Grüße, Jacqueline!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kreativ sein bedeutet nicht
zahlreiche Ideen zu besitzen,
sondern seine Träume zu
verwirklichen, zu leben und
auf ein Blatt Papier zu schreiben.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Fantuell
Liebe Freunde des Forums!

Mittlerweile habe ich mich schon ganz gut eingelebt, auch wenn mein Computer ab und an sich ein wenig weigert, hier etwas posten zu können, mittlerweile kann ich das Problem ganz gut lösen!

Deshalb wollte ich euch sagen, dass "Fantuell" heute (am 17. September 2012) bis morgen (18. September 2012) gratis auf Amazon zur Verfügung steht.
Ich hoffe sehr ich kann einige von euch anlocken und dazu bringen, einen Blick hinein zu werfen Icon_smile
Ich hoffe auch, dass es euch gefällt und dass ich von euch mal etwas lesen kann Icon_smile

Hier ist der Link:

http://www.amazon.de/Fantuell-ebook/dp/B...236&sr=8-1

Viel Spaß mit Fantuell!

PS: Demnächst, dauert noch ein wenig, wird es das Buch auch bei Amazon als Druckversion und mit ISBN versehen zu erwerben geben Icon_smile

Liebe Grüße

Jacqueline

sondern seine Träume zu

Beitrag #3 |

Nette Aktion, vielen Dank!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

(17-09-2012, 16:52)Elia schrieb: Nette Aktion, vielen Dank!

Danke, dass du sie beachtest Icon_smile

sondern seine Träume zu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme