Es ist: 25-11-2020, 06:14
Es ist: 25-11-2020, 06:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesekreis: Luna Atra
Beitrag #31 |

RE: Lesekreis: Luna Atra
Ich war mal so frei und hab die Abschnittseinteilung, die MelV auf Seite 2 in diesem Thread gepostet hat, umgerechnet.

Nimmt man den 31. Oktober als Starttermin, würde das Ganze so aussehen:

Start: 31.10.12

1. Abschnitt - bis 14.11.2012: Prolog+Teil 1 Erwachen (vollständig)
2. Abschnitt - bis 21.11.2012 bis Kapitel 10 von Teil 2
3. Abschnitt - bis 28.11.2012 bis Teil 3 Der Ruf der Glocken
4. Abschnitt - bis 05.12.2012 bis Kapitel 9 von Teil 3
5. Abschnitt - bis 12.12.2012 bis Ende





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Lesekreis: Luna Atra
Hallo,

ok, dann war das ein Missverständnis. Von meiner Seite aus kein Problem Icon_wink

Danke, Elia! Ich komme leider zur Zeit nicht so oft dazu, hier reinzuschauen, da mich die Uni sehr in Anspruch nimmt, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich manchmal ein paar Tage für eine Antwort brauche.

Wollt ihr vielleicht für die einzelnen Abschnitte eigene Threads, damit das hier alles etwas übersichtlicher wird?


Liebe Grüße

Worüber man nicht schweigen kann,
darüber muss man sprechen,
denn die Grenzen der Sprache
sind die Grenzen der Welt,

Ludwig Wittgenstein


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: Lesekreis: Luna Atra
* Zack fände einzelne Threads aus Gründen der Übersichtlichkeit tatsächlich besser.

Dann wird man auch nicht gespoilert, wenn man hinten dran hängt Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #34 |

RE: Lesekreis: Luna Atra
*nickt* Finde ich eine gute Lösung.
Ich habe jetzt für's Wochenende fest eingeplant, den ersten Abschnitt auch endlich zu lesen, bin bisher leider noch nicht dazu gekommen.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #35 |

RE: Lesekreis: Luna Atra
Hallo,

ich habe jetzt zu jedem Abschnitt einen gesonderten Thread erstellt. Das sollte die Sache übersichtlicher halten Icon_smile


Liebe Grüße!

Worüber man nicht schweigen kann,
darüber muss man sprechen,
denn die Grenzen der Sprache
sind die Grenzen der Welt,

Ludwig Wittgenstein


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme