Es ist: 27-05-2022, 22:55
Es ist: 27-05-2022, 22:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hiii :)
Beitrag #11 |

RE: Hiii :)
Hallo Teuta,

herzlich Willkommen bei uns. Wave Es ist immer schön, wenn neue Leute herfinden, egal ob Leser oder Schreiber, oder beides. Icon_wink

Der Lehrling hat dich ja schon mit den wichtigsten Links versorgt, aber ich möchte dich noch auf unsere Plauderecke aufmerksam machen, die speziell für geplauder über Bücher gedacht ist.

Aber schau dich in Ruhe um und leb dich gut ein. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hiii :)
(23-08-2012, 09:07)LadydesBlauenMondes schrieb: Der Lehrling hat dich ja schon mit den wichtigsten Links versorgt, aber ich möchte dich noch auf unsere Plauderecke aufmerksam machen, die speziell für geplauder über Bücher gedacht ist.

Danke für denn netten Tip, ich werd mich gern umsehn.

freundliche Grüsse Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hiii :)
Ein verspätetes Willkommen auch von mir!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hiii :)
auch ein Herzlich Willkommen von meiner Seite Icon_wink

LG
KT


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Hiii :)
Hey ^^
ich weiß...ich komm mit etwas Verzögerung, aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Icon_wink

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme