Es ist: 27-05-2022, 22:40
Es ist: 27-05-2022, 22:40 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hi!
Beitrag #11 |

RE: Hi!
Hallo Kathy,
wir kennen uns ja bereits. Icon_wink
Schön, dass du hergefunden hast. Mit Romatic Fantasy kannst du mich jagen. Nicht, dass ich etwas gegen das Genre hätte. Mitnichten, ich schreibe selbst gern über verliebte Vampire etc., aber was der Markt im Moment so hergibt, darunter auch einige deiner Lieblingsautorinnen, finde ich zumeist grottig. *hust* Vor allem, weil zumeist die Frau dem Mann so verfällt, dass sie sich absolut DÄMLICH verhält und nicht mal klar denken kann. Und ohne Mann geht dann auch nichts mehr. Das ist ein Frauenbild, das ich nicht verstehen kann.
Wie Lehrling habe ich mir bereits den Thriller vorgemerkt. :D

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Hallihallo alle zusammen^^!Wave

Hallo Elia! Danke für den WillommensgrußIcon_smile.

Hallo auch dir nochmal, Lehrling^^! (Aha! Also Karl-Theodor von Guttenberg hat sich meine Signatur genommen! Na, der kann was erlebenIcon_aufsmaulMrgreen Weil ich mich nicht sonderlich für Politk interressiere, habe ich das nicht gewusst, aber auch egal^^)
Du hast also meinen Thriller bemerkt! Wie schönSmiley_emoticons_blush! Wäre echt toll, wenn du ihn kommentieren würdest^^.

Hallo LadydesBlauenModens! (Ui, ist das ein langer NameIcon_shocked Icon_smile )
Danke auch für das zweite Willkommen^^. Mit Kurzgeschichten hab ich auch schon versucht einfach um mal was zu schreiben, dass ich auch beenden kannMrgreen Leider entwickeln sich daraus immer ganze Romanideen. Aber ich versuche mich daran zu üben ^^.
Beim Cafeschau ich gern vorbei (gibt es auch Kuchen*umguck* Mrgreen ) und beim Kommentieren von Geschichten werd ich mir Mühe geben, denn darin bin ich nicht sehr gut^^.

Also bis dann mal.
liebe Grüße
KT ( und nicht Karl-Theodor von Guttenberg Mrgreen )

P.S. Ich liebe diese Icons wirklich!
Mrgreen !
Wave

P.S. Diese Icons liebe ich wirklich! MrgreenIcon_wink
Wave

Hallo Adsartha!

Nun gut, über Gecshäcker kann man streitenIcon_wink. Aber bei mir werden sich die Heldinen gewiss nicht dämlich verhalten, denn obgleich ich für Romantik in Geschichten stets offen bin, denke ich oft auch, weniger ist manchmal mehr. Außerdem find ich es gut, wenn in einem Roman nicht nur die Beziehungen im Vordergrund stehen, sondern auch die eigentliche Story nicht zu kurz kommt. Ich hoffe inständig, dass es mir gelingt, meine Geschichten nicht zu schnulzig zu gestalten aber versprechen kann ich nichtsIcon_wink.
Vielleicht gefällt dir ja, was ich im Thriller-Forum so veröntliche. Würd mich jedenfalls freuen mal ein Kommentar von dir unter einer meiner Geschichten zu findenIcon_smile.

Grüßchen
KT

Beitrag #13 |

Das sagst du jetzt. Icon_fies

Muahahaahaaaaa

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #14 |

Icon_panik Bitte nicht Auffressen! Mrgreen

Nee, is schon in OrdnungIcon_wink Sonst werd ich ja nie gut, wenn niemand meine Texte in ihre Einzelheiten zersetzt, ne? Icon_smileWrite

Wave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme