Es ist: 21-01-2022, 11:53
Es ist: 21-01-2022, 11:53 Hallo, Gast! (Registrieren)

Krankenschwester auf kroatisch
Beitrag #1 |

Krankenschwester auf kroatisch
Seruvs ihr Lieben,

gibt es Bücher auf Serbisch oder bzw. vor allem Kroatisch?

Ja, klar!, hör ich euch brüllen, was glaubst du denn? (Ihr könnt ruhig ein bisschen leiser reden Icon_fies )

Was ich wissen will, ist, ob es eBooks von kroatischen Schriftstellern bzw. in kroatischer Sprache zum Herunterladen gibt. Ich kenn da nämlich jemand, der mir mal einen riesigen Gefallen getan hat und dafür möchte ich eine Belohnung springen lassen.Icon_jump

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.

Porter aus Riko Icon_smile

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Krankenschwester auf kroatisch
Kroatische Frauen die einen einen "riesigen Gefallen" getan haben, das kenne ich irgendwoher Icon_smile Aber von mir wollen sie ihre "Belohnung" meist im Voraus *hm*

Na ja,
Und du meinst irgendein x-beliebiges Buch wäre da in Ordnung? Suche doch am besten mal nach serbischen/kroatischen Autoren und gucke dann ob es von denen ebooks-gibt - Google ist dein Freund. Ich glaub kaum dass im Forum wer Serbisch spricht und jetzt genau DAS Buch empfehlen kann Icon_wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Salve Porter,

schau mal, hier bei Wiki gibt's Autorenlisten für jede Sprache: Liste serbische Autoren und Liste kroatischer Schriftsteller.

Was eBooks betrifft, wirst Du wohl am ehesten beim großen A-Online-Verkaufsportal fündig.

Viel mehr wird Dir hier aber wahrscheinlich keiner helfen können, wie Rick schon sagt. Sonst solltest Du im Zweifelsfall vielleicht die Person mal fragen, die Du beschenken/belohnen willst, womit du ihr eine Freude machen kannst :o)

Viel Erfolg,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #4 |

Servus und vielen Dank,

wahrscheinlich hätte ich die "Hintergründe" doch besser erklären sollen.

Sie hat bei mir den "Kindle" von Amazon gesehen und gesagt, es wäre toll, wenn es sowas für kroatische Bücher auch gäbe. Sie lese viel und es wäre toll, wenn sie nicht immer die ganzen Bücher mit in den Urlaub schleppen müsse.
Wenn ich jetzt weiß, wo, dann ist das Was und das Wie auch nicht mehr schwer.
Mit anderen Worten: ich suche nicht nach einem bestimmten Buch, sondern nach einer möglichst ergiebigen Quelle. Da es die aktuell für den Kindle noch nicht gibt, müsste es eben ein anderer Standard-E-Reader sein.

Du verstehen?

Viele Grüße

Beitrag #5 |

also da ich kein Kroatisch spreche kann ich nur schwer über die Qualität urteilen, aber Amazon hat kroatische ebooks.
http://www.amazon.de/Kroatisch-Kindle-eB...A600850031

bei der amazon.com Seite ist es etwas komplizierter, da hat wohl jedes Genre eine eigene Fremdsprachen-Kategorie wo man dann nach der Sprache suchen muss, während die Deutsche Seite eine gesamt Fremdsprachen-Kategorie für alle Genres hat.
http://www.amazon.com/gp/search/ref=sr_i...3291435011

ansonsten sollte man doch leicht ebook-Seiten für Kroaten finden, indem man einfach nach "kroatisch ebook" auf kroatisch "Hrvatski knjiga" googlt.

Ist das ne ebook-Seite, geht zumindest um Bücher, glaub ich:
http://www.najboljeknjige.com/content/ka...?groupID=0

Das forum fügt doppeltposts automatisch zusammen, das ist ja ne nette funktion Icon_smile

Lg. Rick

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #6 |

Super, Rick, ich danke dir.

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme