Es ist: 30-03-2020, 15:05
Es ist: 30-03-2020, 15:05 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Beitrag #41 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Geklaut oder durch den Grünfinger alte Kamellen wiederverwertet? Icon_fies

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #42 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Liebe PKA-Teilnehmer,

inzwischen ist nicht nur das neue Jahr, sondern auch der letzte Monat der Postkartaktion angebrochen. Ich freue mich über die rege Teilnahme und die vielen Karten, die schon eingestellt (und auch bereits aufgelöst) wurden.

Da noch knapp drei Wochen Zeit sind, hoffe ich darauf, dass noch ein paar mehr Karten eintrudeln werden - ich selbst habe auch noch eine, die ich einstellen muss. Bin gespannt, was noch so kommt :o)

Seid herzlich gegrüßt,
eure Postfee Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #43 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
*freufreufreufreu* ich hab auch heute noch eine aus dem Briefkasten gezogen. Ich stell sie nachher noch ein!

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #44 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Ich hoffe auch, dass ich noch eine bekomme *schon hundertmal am Tag zum Briefkasten renn*
Und auf die Auflösungen bin ich erst gespannt! Icon_jump Hoffentlich kriegen wir da viele Absender von selbst raus ...

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #45 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Wenn ich mir das so ansehe, ich glaube, nächstes Mal muss ich auch mal mitmachen ;>

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #46 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
auf jeden Fall ein guter Plan, auch wenn die Raterei zuletzt irgendwie eingeschlafen ist... Icon_nosmile Ich würde schon gern selbst herausfinden, wer dieser verflixte Grünling ist ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #47 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Dazu fehlt aber scheinbar sowieso immer noch eine Karte, hm.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #48 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Hm, irgendwann sollte ich wohl auch mal mitmachen. Aber nicht, solange ich noch in Polen bin, sonst wäre es ja zu einfach. Da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen ...


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #49 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Zitat: Dazu fehlt aber scheinbar sowieso immer noch eine Karte, hm.
Auch wieder wahr. Hat die wirklich noch niemand bekommen??
Liebe grüne Grinsebacke, hast Du sie denn schon abgeschickt? Wir sind doch nicht auf dem Holzweg in der Hinsicht, hmm? Du solltest dich natürlich nicht hier dazu äußern, aber vielleicht findet seine Antwort ja via Postfee zu uns (falls die sich für den Spoiler anböte, ansonsten über irgendeinen Helfershelfer Icon_wink)... Wenn die Karte verlorengegangen sein sollte, könntest Du uns ja eine ... hmmm ... Replik auf diesem Wege zukommen lassen, auch wenn das natürlich nur halb so stilvoll ist wie eine echte Karte...

Liebe Grüne*,
Lehrling

* dieser ungeplante Typo ist so passend, den lasse ich Mrgreen

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #50 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Die PKA geht doch bis Ende Januar, oder? Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme