Es ist: 29-06-2022, 10:42
Es ist: 29-06-2022, 10:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Cabin in the woods
Beitrag #1 |

Cabin in the woods
Einem gewonnenen Gewinnspiel sei dank, war ich letzten Freitag in der glücklichen Lage, mir Cabin in the woods anzusehen.
Zugegeben, ich mag diese typischen Teenie-da waren's nur noch (beliebibige Zahl einsetzen)-Filme und genau so fängt dieser auch an.

Hat ihn einer von euch schon gesehen? Was sagt ihr dazu? Ich war schwer begeistert, werd mir auf jeden Fall die DVD holen und Leute, die dem oben genannten Genre nicht zugetan sind, werden trotzdem positiv überrascht sein, denn der Film nimmt einige überraschende Wendungen.

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Cabin in the woods
Also ich fand ihn genial, sehr, sehr schlau und kreativ. Hatte lange schon nicht mehr so viel Spaß mit einem Film. Die Charaktere, die Dialoge, der bissige und intelligente Kommentar über das Genre Slasherfilm ...

Schade nur, dass so viele nicht so richtig kapieren wollen, was der Film will und tut und ihn deshalb mit schlechten Kritiken abstrafen. Unsere Zeitung schrieb doch tatsächlich: "Fünf Jugendliche fahren raus in eine Hütte im Wald. Schlimme Dinge geschehen. Die Ausgangslage ist wenig kreativ."

Ist definitiv eine Pflicht-DVD und meinen Freundeskreis schleppe ich auch noch da rein Icon_smile

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Cabin in the woods
Tag zusammen,

also ich wusste nicht, dass er nicht wirklich gruselig ist, aber ich hatte einen Haufen Spaß. ja, Leute, die behaupten, es wäre 08/15 haben ihn schlichtweg nicht angeschaut Icon_smile

wird gekauft ...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Cabin in the woods
Ich finde den Film super, eine richtig intelligente Parodie aufs Horrorgenre, die mir schon lange nicht mehr so untergekommen ist. Schade fand ich allerdings, dass der Film nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat. Das Ende erschien mir etwas atemlos forciert, auch auf die Idee der Horrorfilmproduktion wurde nur stiefmütterlich eingegangen, obwohl doch hier gerade die Daseinsberechtigung des Filmes lag. Für wen liefen den die Kameras?

Auf jeden Fall ein Mustsee für jeden Horrorfan.

@Saryn

Das erinnert mich an diese Kurzbeschreibungen im Fernsehen zu Serienepisoden, die den Inhalt nur im Entferntesten treffen. Ich weiß nicht, was da der Praktikant als Grundlage genommen hat, aber selten wird da der Inhalt richtig getroffen. Icon_lol

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme