Es ist: 19-10-2021, 16:28
Es ist: 19-10-2021, 16:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


*kreativen Betreff hier einsetzen*
Beitrag #1 |

*kreativen Betreff hier einsetzen*
So ich bin da Icon_smile
Grüße an alle, ich bin Sutlomatsch, ein bescheidener junger Mann von 19 Jahren, der sich hobbymäßig mit Schreibereien beschäftigt.
Ich habe in dieser Eigenschaft bereits in anderen Foren Erfahrungen gesammelt, wo mein Schreibstil gelobt wurde, allerdings war dort das Niveau auch eindeutig niedriger, als das, was ich bisher hier mitbekommen habe.
Ich denke, dass ich hier viel für meinen Schreibstil lernen kann und werde mich auch freuen die ein oder anderen Geschichten zu lesen und zu kommentieren.
In meinem wirklichen Leben starte ich gerade ein Maschinenbaustudium. Das Schreiben soll also wirklich ein Hobby bleiben.
Zu meinen Themengebieten gehören vor allem Fantasygeschichten und RPG, ich lese aber auch gerne andere Geschichten oder Gedichte.
Im Moment schreibe ich in einem anderen Forum an ein paar RPG's mit und bastele auch an den Anfängen einer Geschichte, die nicht, wie ihre Vorgänger, im Keim ersticken soll. Möge mir das gelingen!
soviel zu mir Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: *kreativen Betreff hier einsetzen*
Herzlich willkommen, Sutlomasch!

Wie hat es dich denn zu uns verschlagen? Google? Oder "Werbung" in den anderen Foren? Mundpropaganda?
Ein Masch-Bau-Studium, ja? Hast du denn die O-Woche gut hinter dich gebracht? Icon_ugly
Wenn du deine Geschichten etwas weiter bringen möchtest, würde ich an deiner Stelle mit kleineren Projekten beginnen, die du auch fertig bringst - sprich: Kurzgeschichten. Der Weg zum Roman ist lang ... Icon_wink
Wenn du Spaß an RPGs hast, kannst du ja mal versuchen, frischen Wind in unser Foren-RPG Athalem zu blasen - in letzter Zeit ist es recht ruhig, aber es kommen bestimmt wieder andere Zeiten!
Und entschuldige meine Direktheit - hat der Nick eine tiefere Bedeutung? Icon_confused
Bei Fragen und Anmerkungen kannst du dich gern an alles Forenvolk wenden - immer gern an das Team in rot, türkis und grün, aber natürlich auch an unsere Indigos Icon_smile

Viel Spaß hier bei uns!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: *kreativen Betreff hier einsetzen*
Hallo Icon_smile

auch willkommen von mir - frisches Blut ist immer gut. Hoff, du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl Icon_smile

lg

Krawehl, Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
trübtauber Hain am Musenginst!
Krawehl, Krawehl!


"Kunst ist nichts anderes als das Portrait einer Idee." Manfred Kröplein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: *kreativen Betreff hier einsetzen*
Hallo Sultomatsch,

wenn du dich verbessern möchtest, bist du hier sicherlich richtig. Ich hab meinerseits durch das Lesen und Kommentieren von Geschichten auch viel gelernt. Stimmt wirklich. Was unser Federlehrling dir geraten hat, kann ich unterstreichen: Kurzgeschichten sind oft der Weg zum Ziel. Nicht immer natürlich, aber am Beginn ist die Menge überschaubarer. Das macht auch das Zusammenarbeiten leichter, bzw. wirst du vermutlich mehr Leute finden, mit wenig Zeit, als mit sehr sehr viel. Außerdem kommt man schneller auf den Punkt, bzw. erfordert es auch sehr viel Kunst und Können, mit wenig viel zu sagen. Davon lebt ein Großprojekt später dann auch. Icon_smile

Fühl dich hier wohl und leb dich gut ein!

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: *kreativen Betreff hier einsetzen*
Herzlich willkommen hier!
Ich hoffe, man liest sich bald einmal über den Weg Icon_smile

Elia





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: *kreativen Betreff hier einsetzen*
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits Icon_winkIcon_wink

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme