Es ist: 07-12-2021, 04:18
Es ist: 07-12-2021, 04:18 Hallo, Gast! (Registrieren)


Blacky grüßt=)))
Beitrag #1 |

Blacky grüßt=)))
Wave Hallo Leute,
Ich bin zwar seit Längerem hier, bin aber erst zweimal online gewesen, weshalb ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin etwas zu schreiben oder zu kommentieren.
Also erstens einmal, ich lebe in Raggendorf einem stillen Ort inmitten von riesigen Feldern. Meistens ist in diesem Dorf nichts los, aber genau das liebe ich an den Dorf. Jeden Tag aufs Neue lässt ich mich die Idylle des Dorfes zu neuen Ideen verleiten und schenkt meinen Fingern Flügel während sie förmlich über die Tastatur meines Laptops fliegen. Mit dem Schreiben habe ich schon angefangen als ich förmlich in den Windeln lag, mit vier lernte ich das schreiben und mit elf gewann ich meinen ersten literaturwettwewerb. Ich bin ein MorgenmuffelCoffee und habe die Angewohnheit mindestens zwei Bücher immer und überall mit mir rumzuschleppenRead. Der Grund wieso ich mich auf dieser Seite angemeldet habe ist, weil ich mal die Meinung anderer über meine Texte hören will. Durch meine Adern fließt "feuriges arabisches Blut" und ich wurde in Saudi-Arabien geboren und kam mit einem Jahr nach Österreich.
Ich hoffe ihr könnt euch mich jetzt gut vorstellen.Icon_wink

Wer fröhlich gelebt und selig gestorben,
hat dem Teufel die Rechnung verdorben

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Blacky grüßt=)))
Hi Blacky,

Dann mal herzlich willkommen auf Literatopia!
Schön, dass du zu uns gefunden hast Icon_smile

Was für Geschichten schreibst du so? Fantasy, Krimis, Scifi oder einfach alles durcheinander? Und schreibst du auch auf arabisch oder nur deutsch?

Und was genau war das für ein Literaturwettbewerb, den du erwähnt hast? Klingt spannend!

Zitat:Der Grund wieso ich mich auf dieser Seite angemeldet habe ist, weil ich mal die Meinung anderer über meine Texte hören will.

Wenn du eine Geschichte hier einstellst, muss du dir einfach bewusst sein, dass Kritik auch negativ ausfallen kann. Damit musst du klarkommen.

Ich hoffe, man liest sich bald einmal Icon_smile

Lg Elia





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Blacky grüßt=)))
Nun, zwar selbst gerade erst hier angekommen, doch möchte ich mir die Zeit nehmen eine Landsfrau hier zu begrüßen. Und hier befürchtete ich schon der einzige Österreicher zu sein *Lach*

Also, Willkommen Blacky, ich bin gespannt auf deine Geschichten, welche du zu erzählen hast. Da ich selbst auch in sehr jungen Jahren zu schreiben begann, interessiert es mich um so mehr was deine Phantasie zu erschaffen vermag. Icon_smile

So will ich gar nicht länger herumfabulieren, ein herzliches Willkommen nochmal aus dem herbstlichen Wien, ich hoffe man liest sich alsbald! Icon_smile

Grüße,

Scythe


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Blacky grüßt=)))
Hallo Leute,
Danke dass ihr so kurzfristig geantwortet habt.
Also jedenfalls zu Elia:"Was für Geschichten schreibst du so? Fantasy, Krimis, Scifi oder einfach alles durcheinander? Und schreibst du auch auf arabisch oder nur deutsch?"
Also jedenfalls ich bevorzuge beim Schreiben eigentlich fantasy und schreibe auf deutsch hin und wieder schreib ich auch auf arabisch aber das ist halt nur für leute gedacht die das auch lesen können. natürlich bin ich mir auch bewusst dass es manchmal negative kritik gibt, ein meister fällt eben nicht vom himmelIcon_wink
Hallo Scythe,
Und ja ich freue mich auch einen landsmann begrüßen zu können!!!Icon_smile

Wer fröhlich gelebt und selig gestorben,
hat dem Teufel die Rechnung verdorben

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Blacky grüßt=)))
Herzlich willkommen, Blacky,

auch wenn du schon ein bisschen hier bist - nochmal ganz ausdrücklich Icon_wink
Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast: Das Team in rot, grün und türkis steht dir gern Rede und Antwort Icon_smile

Liebe Grüße!
Lehrling

PS: Ihr zwei seid ganz und gar nicht die einzigen Österreicher hier; "ihr" stellt hier eine durchaus ansehnliche Fraktion!

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Blacky grüßt=)))
Auch von mir ein herzliches Willkommen im schönen Literatopia Icon_winkIcon_wink

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Blacky grüßt=)))
Ich! Hier! Ich bin auch aus Österreich! Hallo ihr Landesgenossen! Viel viel Freude auf dieser doch recht "deutschen" Literatur-Insel. Und keine Sorge: hier kann man es - bei den Nachbarn - guuuuut aushalten. Mrgreen

Willkommen, Willkommen!
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Blacky grüßt=)))
Hallo Blacky,

herzlich Willkommen auch von mir. Wave Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen (bei so vielen Österreichern, die wir hier haben sollte das eigentlich kein Problem sein) und lässt uns bald auch mal etwas zu lesen da. Unser Forum kann frischen Wind gut gebrauchen, also tob dich nach Herzenslust aus. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme