Es ist: 15-08-2022, 04:35
Es ist: 15-08-2022, 04:35 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ein Treffen am Kamin
Beitrag #11 |

RE: Ein Treffen am Kamin
Hey Scythe,

ich muss mich Federlehrling anschließen, meine Mutter hat damals immer gesagt ich soll keine Szenenideen und Charakterbögen von Fremden lesen Icon_wink. Aber vllt findest du ja jemand anderes der in dein Konzept einsteigen möchte.

Im Skriptorium unter "Café" könntest du sowas denke ich posten. Das ist so eine Art rechtsfreier Raum für Schreibzeug, wo jeder schreiben kann was er will und niemand verurteilt wird für das, was er macht Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Ein Treffen am Kamin
Hallo Scynthe,

nur, um Missverständnisse vorzubeugen:

Unser Café ist zwar nicht direkt ein Raum, wo jeder sein Schreibzeug "abladen" kann, aber dennoch der richtige Ort um während dem Schreibprozess Hilfe zu bekommen. Schau dich doch einfach mal dort um, dann fndest du viele hilfreiche Threads zu den unterschiedlichsten Themen, vielleicht gibt es ja schon den richtigen für dich. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Ein Treffen am Kamin
"Jaja, die liebe. Die Liebe ist ein seltsames Ding. Wahrlich Ihr habt es gut. Nur einer Stimme lauschen, das ist angenehm. Wie unhöflich von mir, gestatten, dass ich mich vorstelle? Nuriel ist hier mein Name. Ihr habt ein Euch ein angenehmes Zimmer ausgesucht. Nur keine Verwunderung. Jedes Mal, wenn ein neuer Geist in dieses Haus einzieht, gibt es ein neues Zimmer zu erkunden. Denn alle haben ihren eigenen Stil. Dafür geht es in den Gemeinschaftsräumen chaotischer zu. Mein Raum ist voller Blätter und Stifte - wenn ich nicht gerade an einem Lagerfeuer sitze, dann wandere ich durch die Straßen einer herunter gekommenen Stadt oder schlendere durch Bibliotheken und vieles mehr. Ich lasse mich stets von meinem Zimmer überraschen. Wisst Ihr, Euer Zimmer spiegelt Euch und Eure Stimme. Dem entsprechend wechselhaft ist es bei mir. Zu mir sprechen viele Stimmen. Und trotzdem, oder gerade des wegen bin ich an anderen Stimmen interessiert.

Ich freue mich darauf, Eure Stimme kennen zu lernen. Ihr zu lauschen und Euch bei der Wahl Eurer Worte zu helfen. Nur keine Eile, nichts übertreiben. Hier hat jeder seine eigene Zeit."

Ein Lächeln umspielt mein Gesicht und mein Blick gleitet eine kurze Weile davon. "Der Wein ist hervorragend. Ich werde dann mal wieder weiter wandern und erkunden welche neuen Räume entstehen oder bereits entstanden sind. Wir sehen uns. Hier, bei mir oder in der Gemeinschaft. Wir werden uns sehen. Das auf jeden Fall."

Etwas zerstreut stelle ich mein Glas hin und schlendere hinaus. Nur um kurz noch einmal herein zusehen. "Herzlich Willkommen - des wegen war ich ja eigentlich da. Ich wollte Euch herzlich Willkommen heißen. Nun denn - Herzlich Willkommen in Eurem Raum in diesem Gebäude." Und damit verschwinde ich wieder. Diesmal endgültig.

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme