Es ist: 28-06-2022, 05:11
Es ist: 28-06-2022, 05:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hey Ihr! ♥
Beitrag #11 |

RE: Hey Ihr! ♥
Sanyasala und herzlich willkommen!

Es ist ja wirklich schon alles gesgt worden *lach* also kann ich dir eigentlich nur weiterhin viel Spaß, Motivation und Erfolg wünschen, und dass dir Litera genauso wie mir hilft, an deinen Werken zu arbeiten und auch Struktur hineinzubringen, sodass man irgendwann mal auch das befriedigende Ende einer Geschichte erreicht Icon_wink

So weit, so gut: Viel Spaß beim Kommentieren und kommentiert werden!

Liebe Grüße von
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hey Ihr! ♥
Hallihallo! Wave
Du hast dich bei mir ja auch schon gemeldet und ich wollte dir noch sagen: Ich werde deine Geschichten zerpflücken Icon_lol
Ich glaube, dass du Lyrik noch nicht in der Schule hattest, denn dann könnte man dich bestimmt damit auch jagen Icon_smile Es sei denn du liebst Lyrik wirklich (kann ich nicht verstehen, aber würde mich für dich freuen)
Welche Bücher liest du denn so? Welche Autoren inspirieren dich?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hey Ihr! ♥
Richtig, Lyrik hatte ich noch nicht in der Schule =)
Ich zerpflüge Fantasy Romane ohne Erbarmen, lass aber ab und zu auch mal was anderes auf meine Leseliste. Inspirieren tuen mich Autoren wie...hm. Gibt ehrlich gesagt nur wenige!
Kerstin Gier , unbestritten auf Platz Nummer Eins. Sie ist ja auch deutsche und haut mich mit ihrem Schreibstil echt vom Hocker ♥
Ansonsten gefällt mir Meg Cabot , Ali Shaw fasziniert mich mit seiner Schreibweise besonders, denn er schafft eine wirklich wunderschöne Buchwelt. Auch wenn mir sein Buch 'Das Mädchen mit den gläseren Füßen' etwas zu traurig und ohne Spannung war Icon_nosmile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme