Es ist: 26-09-2022, 10:33
Es ist: 26-09-2022, 10:33 Hallo, Gast! (Registrieren)

Mal kurz "Hallo" sagen
Beitrag #11 |

RE: Mal kurz "Hallo" sagen
Hallo Sternschnuppenjägerin, Wave

einen interessanten Nick hast du dir da ausgesucht, darf man den auch irgendwie abkürzen? (Interessant wir schimpfen und "Schreiber" und versuchen doch ständig was abzukürzen ^^)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns leb dich gut ein und scheu dich nicht frischen WInd in die Threads zu bringen. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Zitat:einen interessanten Nick hast du dir da ausgesucht, darf man den auch irgendwie abkürzen? (Interessant wir schimpfen und "Schreiber" und versuchen doch ständig was abzukürzen ^^)
Hab ich auch schon überlegt, Lady. Beinahe hätte ich "Moin Schnuppe" geschrieben, aber das klang a) irgendwie anzüglich (fand ich) und b) auf der anderen Seite so, als seien mir unsere "Neuen" - nun ja: - schnuppe Icon_ugly
Grüße,
Lehrling

PS: Sternchen ist schon vergeben Mrgreen

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #13 |

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Fühl Dich wohl, es wird Dir hier bestimmt gefallen. Eins kann man durchaus bestätigen, Du kannst mit Worten umgehen, was unschwer an der Vorstellung zu erkennen ist.

In diesem Sinne, schau Dich um und ich hoffe bald was von Dir lesen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Miss Cathy Wave

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Beitrag #14 |

@ Lilly: cool, das ist echt Zufall Icon_smile Sorry, wenn ich dir deinen Zusatz geklaut habe.
@ sandy: vielleicht ist dieses Nichtzuendeschreiben in unserem Alter so üblich, wer weiß? Und Gedichte konnte ich leider noch nie schreiben, auch in der Freizeit nicht. Aber was soll's, ich tob mich bei den Geschichten aus :D

Da ich gerade dummerweise die zweite Seite Antworten übersehen habe (sorrey), hier nochmal ein Nachtrag.
Zitat:einen interessanten Nick hast du dir da ausgesucht, darf man den auch irgendwie abkürzen? (Interessant wir schimpfen und "Schreiber" und versuchen doch ständig was abzukürzen ^^)
Mir selbst ist sternschnuppenjäger/in auch meistens zu lang, deshalb hab ich SSJ draus gemacht (hat hier glaube ich auch schon jemand). Eigentlich könnt ihr schreiben, was euch gerade einfällt, ich freu mich immer über kreative Namensveränderung und bin da auch schon mit meinem richtigen Namen was gewohnt. wenn mir was nicht passt, lass ich es euch schon wissen Icon_smile
@ Miss Cathy: danke, nochmals danke und es gefällt mir jetzt schon.

Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist schon okay, die kennen mich da. Icon_cool

Beitrag #15 |

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #16 |

Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist schon okay, die kennen mich da. Icon_cool

Beitrag #17 |

Willkommen WaveWaveWaveWaveWaveWave

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #18 |

WaveWaveWaveWaveWaveWave Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme