Herzlich willkommen bei uns, Ramage!
Wenn du Geschichten in unserem Forum einstellst, dann teile sie bitte, wenn sie länger sind, in mundgerechte Häppchen. Dafür kannst du dich an den anderen Geschichten hier orientieren. Mit einer zu großen Textwand schreckst du potenzielle Leser eher ab. Die "Kapitel" (oder ggf. Kapitelteile) solltest du durchnumeriert (und so als Teile einer zusammenhängenden Geschichte gekennzeichnet) in einzelnen Threads posten. Bitte schau dafür im jeweiligen Unterforum nach, ob es ein Unterforum namens "Fortsetzungen" gibt. Wenn ja, dann poste die Geschichten bitte dort. Wenn nicht (z.B. im "Alltag"-Forum; ich nehme an, dass wir dort bald etwas von dir lesen dürfen?), dann kannst du sie direkt im entsprechenden Forum einstellen.
Beim Einstellen denke bitte auch daran, dass dieses Forum nur funktionieren kann, wenn die Mitglieder nicht nur "nehmen" (also Geschichten online stellen und auf Kommentare hoffen), sondern auch "geben" (nämlich andere Geschichten kommentieren). Die anderen Mitglieder hier werden deine Geschichten erfahrungsgemäß nur dann anhaltend und ausführlich kommentieren, wenn sie davon ausgehen, dass von dir auch etwas zurückkommt. Das soll dich nicht vom Posten abhalten, aber es empfiehlt sich, nicht allzu viele Geschichten und insbesondere nicht zu viele Fortsetzungsteile hintereinander einzustellen. Sonst weiß der geneigte Leser ja auch gar nicht, was er zuerst lesen soll
Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten (und habe dich nicht - meinerseits - mit der Textwand erschlagen

). Wenn noch weitere Unklarheiten bestehen oder du Anmerkungen irgendwelcher Art hast, kannst du dich immer gern an das Team in rot, türkis und grün wenden. Aber auch die indigoblauen User sind erfahrungsgemäß stets hilfsbereit.
Zum Schluss noch ein paar obligatorische Fragen:
Schreibst du denn nur Prosa, oder fließt gelegentlich auch mal etwas Lyrik aus deiner Feder?
Wenn du gerade nicht schreibst, was machst du dann?
Und zu guter Letzt: Wie hast du uns eigentlich gefunden?
Mach's dir bequem hier im Forum und leb dich gut ein!
Liebe Grüße vom Lehrling
/edit: Da war die gute Zack wohl schneller