Es ist: 24-10-2020, 03:47
Es ist: 24-10-2020, 03:47 Hallo, Gast! (Registrieren)


literatopia (WW 2012/13)
Beitrag #1 |

literatopia (WW 2012/13)
Sodele,
auch bei mir trudelte letzte Woche die erste Postkarte ein! Icon_smile

Schlichtes Weiß mit einem aufgedruckten Buch aus dem Buchstaben fliegen.

Innen der Absender: literatopia

Text: Nun darfs nicht eine Strophe bleiben,
für jede Karte muss was her.
Zusammen muss es sich nicht reimen,
trotzdem gehören sie gemeinsam her.


Rein vom Gefühl her würde ich auf Nuriel tippen. Alles in mir schreit nach Neuling, zudem ist Nuriel in der Lyrik unterwegs und reimt gerne.
Sie scheint auch ein größeres Projekt vorzuhaben, da noch mehr Strophen zu folgen scheinen.

LG und Danke
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: literatopia (WW 2012/13)
Sicher ein Neuling? Die neigen an sich nicht zu Großaktionen. Für mich riecht's eher nach einer solchen...
Aber so grün hinter den Ohren ist Nuriel ja nun auch wieder nicht mehr (sondern eher so seit vier Jahren dabei ...Icon_wink). Kann also schon sein, warum nicht?

Viel Spaß beim Rätseln!
L.

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: literatopia (WW 2012/13)
Auch hier meine Vermutung - Elia könnte es sein?

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: literatopia (WW 2012/13)
Gegen Elia spricht, dass die Karte ganz klar vom gleichen Absender wie Angels Karte ist. Die die Schrift eher als weiblich beschrieben (das muss noch nichts heißen) und auf einen Absender aus Deutschland verwiesen hat. Elia ist Schweizer ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: literatopia (WW 2012/13)
treffend analysiert Lehrling... zudem hab ich gehört, dieser Elia sei eine ziemliche Lyrik Banause Icon_wink





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: literatopia (WW 2012/13)
Ach Schade!Icon_nosmile

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme