Es ist: 05-06-2020, 19:30
Es ist: 05-06-2020, 19:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
Beitrag #1 |

literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
So, jetzt komme ich auch endlich dazu, die erste Karte einzustellen, die ja schon ein paar Tage bei mir liegt. Wie es scheint, passt meine Karte zu der, die Adsartha bekommen hat – ich schließe mich also der Vermutung an, dass es sich hierbei um eine „Ketten“-Karte handelt.

Es handelt sich um eine weiße Postkarte, auf deren Vorderseite ein Tintenfleck-Aufkleber geklebt wurde. Darunter steht der Text
“Was du in dem Tintenklecks siehst, sagt mehr über dich aus, als über den Tintenklecks.“
(Anmerkung: Was ich sehe, schreibe ich daher hier lieber nicht auf ^^)

Auf der Rückseite steht in schwarzer Kugelschreiberschrift, teils sehr schwungvoll und daher von mir als weibliche Handschrift deklariert, als Absender „literatopia“, darunter folgender Vierzeiler:

Wer war’s, wer war’s? Das will ich wissen
erratet ihr wer euch nun schrieb?
Im Forum bin ich aufgelistet,
und mache bei der PKA mit.


Die Karte stammt aus Deutschland und ist in mit einer 45-Cent-Marke frankiert, die zwei Maiglöckchen zeigt. Der Poststempel sagt recht eindeutig, wo die Karte eingeworfen wurde, daher behalte ich dieses Detail für mich, um nicht gleich alles zu verraten. (Ja, als Postfee darf ich das ;o))

Herzlichen Dank an den Absender :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
Ha, wieder eine Großaktion! Sachichdoch Mrgreen Man darf gespannt sein...
Auch hier sei mal Nuriel in die Runde geworfen (auch wenn ich nicht den Überblick habe, wer alles mitmacht...
Grüße, Lehrling

PS: Münster wars nicht! Nix Fahrradkellerlumumbaverschwörungsdingens Icon_ugly

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
Also ich vermute Elia, da es sich um eine Großaktion zu handeln scheint. Elia ist hier mit der Schreiberei auch sehr aktiv.

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
Elia kann es, denke ich, nicht sein - wenn die Karte aus Deutschland ist, und Angel an der Absendestadt erkennt, wer sie geschrieben hat.
Ich gebe zu, ich hatte Miss Cathy im Verdacht, weil ja ein eigentlich Nicht-Lyriker auch dichten kann ... aber so vom Gefühl her würde ich auf death dealer tippen *grübel*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
Es ist Rick! ... *grübel* deshalb die Tintenkleckse, Tintenkleckser! Oder? Icon_slash

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
"Tintenkleckser" ist ein Standard-Foren-Rang, oder?

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
Ein Punkt für Lehrling Icon_wink

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: literatopia - Tintenklecks (W/W '11/'12)
Vielleicht sollte das für Verwirrung sorgen. Icon_panik

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme