Es ist: 24-10-2020, 03:55
Es ist: 24-10-2020, 03:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Literatopia WW (2012/2013)
Beitrag #11 |

RE: Literatopia WW (2012/2013)
Hm *verunischert*
Vllt ist das gar kein Gedicht, sondern nur in vier Zeilen geschrieben weil die Kartenseite zu schmal war? ^^
Jemand der vorsätzlich Tintenfleck-Karten verschickt um mich zu belasten, würde auch vorsätzlich dichten um allen Verdacht von sich zu weisen Icon_slash


- Ricks Vermutung -

Ja ...
Ich bin mir zu 48% sicher die Karten sind von Miss Cathy !
41 % für Nuriel und 8% für Trin.

[/quote]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Literatopia WW (2012/2013)
Zielt der Tintenfleck überhaupt auf dich? Es könnte auch ein allgemeiner Hinweis auf die Forenränge und damit ein jüngeres Mitglied sein *überleg*
Und mit der Dichtung bin ich mir nicht sicher, ob ich das einer geübten LyrikerIn zuschreiben soll oder nicht.

EDIT: nur für die political correctness: mit "geübt" will ich nicht die Qualität herabsetzen, sondern auf jemanden deuten, der vielleicht im Forum nicht oft im Lyrikatelier zu finden ist.

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme