Sooo...
Ich hatte ja versprochen meine Karte, die ich schon etwas länger hier liegen habe, einzustellen.
Ich habe auch eine weiße Postkarte erhalten, die auf der Vordeseite einen bunten Tintenfleck (in Form eines großen Aufklebers) hat.
Der Absender ist "Literatopia" und darunter befnden sich vier lyrische Zeilen:
Ich sitze hier und denke heftig,
was so auf eine Postkarte soll.
Erst war nur eine zu verschicken,
jetzt ist es eine Vielzahl davon.
Ich bin ja anscheinend nicht die Einzige, die eine Postkarte in dieser Aufmachung erhalten hat ^^
Leider habe ich keinerlei Ideen, von wem sie stammen könnte, deswegen tippe ich jetzt einfach mal auf Nuriel???
Achja...ich bin schlecht im Raten

Es muss auf jeden Fall jemand sein, den man öfters in der Lyrik Ecke vorfindet....*hmmm....nachdenkt*

Ich hatte ja versprochen meine Karte, die ich schon etwas länger hier liegen habe, einzustellen.
Ich habe auch eine weiße Postkarte erhalten, die auf der Vordeseite einen bunten Tintenfleck (in Form eines großen Aufklebers) hat.
Der Absender ist "Literatopia" und darunter befnden sich vier lyrische Zeilen:
Ich sitze hier und denke heftig,
was so auf eine Postkarte soll.
Erst war nur eine zu verschicken,
jetzt ist es eine Vielzahl davon.
Ich bin ja anscheinend nicht die Einzige, die eine Postkarte in dieser Aufmachung erhalten hat ^^
Leider habe ich keinerlei Ideen, von wem sie stammen könnte, deswegen tippe ich jetzt einfach mal auf Nuriel???
Achja...ich bin schlecht im Raten

Es muss auf jeden Fall jemand sein, den man öfters in der Lyrik Ecke vorfindet....*hmmm....nachdenkt*

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)
(Ser Jorah Mormont)