Es ist: 05-06-2020, 20:01
Es ist: 05-06-2020, 20:01 Hallo, Gast! (Registrieren)


MrGreen V - WW 12/13
Beitrag #11 |

RE: MrGreen V - WW 12/13
Schöne Lösung, Trin!
Ich bin gespannt, ob sie stimmt.
Spannend ist es auf jeden Fall: Sind die Rätsel tatsächlich von Dread, sollte es eigentlich auch eine Lösung geben. Rätsel ohne Lösungen kommen von weiter nördlich Mrgreen

(Wenn sich jetzt nur Sternchen mal bequemen könnte, ihre Karte zu erhalten ... Icon_wink )

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: MrGreen V - WW 12/13
So, und um das Ganze mal ein bisschen voranzubringen: Ich denke, wir können hinter diese Karte einen Haken machen: Königsberger Brückenproblem (im Grunde das Gleiche wie bei Trin)

Den Spruch auf dem kleinen Zettel würde ich (vorerst) als Kommentar zum Geschriebenen sehen wollen. Vielleicht ergibt sich da noch etwas, wenn Sternchen ihre Karte eingestellt hat.

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme