Es ist: 29-10-2020, 23:51
Es ist: 29-10-2020, 23:51 Hallo, Gast! (Registrieren)

Mr Green VI - WW 12/13
Beitrag #11 |

RE: Mr Green VI - WW 12/13
Es gibt eigentlich nur eine Konstellation, die für eine solche Aktion in Frage käme und meines Erachtens alle bisher genannten Kriterien erfüllt. Aber als Postfee darf ich mich dezent zurück halten *hrhr*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Ich habe wegen der Schrift auch schon daran gedacht, wer sich da hätte zusammentun können ... der sehr lyrische Teil hat mich da ein bisschen ins Grübeln gebracht. poLet schließe ich mal aus, weil er ja auch eine Karte gekriegt hat ... Aber eine Zusammenarbeit bedarf vermutlich eines ebenfalls nicht blutjungen Mitglieds - wenn man mal davon ausgehen will, dass Dread da sein Gehirn im Spiel hat. Libbi vielleicht? Die ist ja Verschwörungen nachweislich nicht abgeneigt.

... oh, warte, ich weiß schon, was sie antworten wird Mrgreen Icon_ugly

EDIT: verdammt, ich habe übersehen, dass Libbi ebenfalls eine Karte gekriegt hat. Dann vielleicht alternativ death dealer?

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #13 |

Zitat:EDIT: verdammt, ich habe übersehen, dass Libbi ebenfalls eine Karte gekriegt hat. Dann vielleicht alternativ death dealer?

Ich würde mal behaupten: Das stimmt so nicht.
... aber ist jetzt rein vom Gefühl her.

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #14 |

(10-12-2012, 21:29)Libertine schrieb: Das stimmt so nicht.
Hab ich's doch geahnt Icon_ugly

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #15 |

Du hast es nicht anders gewollt Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme