Es ist: 01-11-2020, 01:21
Es ist: 01-11-2020, 01:21 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam weihnachtlich einsam: Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Beitrag #11 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Bin dabei, wenn es meine Gesundheit zulässt.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
@Elia

Am liebsten würd ich nur Fantasy kommentieren, ja *g* und SciFi, die mir zusagt. Aber ich hab mir vorgenommen, auch bissl außerhalb rumzugucken und zumindest hin und wieder mal was zu Nicht-Fantasy-Geschichten zu sagen. Fällt mir nur meist schwer, weil ich eben wenig Zugang zu "realen" Geschichten finde.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Ich bin da - Erster, Erster! Mrgreen

Zwar noch nicht wach, aber weil ich sowieso auf den Heizungsmann warten muss, kann ich auch so tun, als stünde ich zu menschlichen Zeiten auf Icon_ugly

*Lanna stellt schonmal eine Runde Kaffee für Kaffee-Trinker bereit, aus der neuen Dolce-Gusto-Kapsel-Kaffee-Maschine, die sie sich nicht zu Weihnachten wünscht, obwohl sie es der Dolce-Gusto-Kapsel-Kaffee-Maschinen-Verkäuferin im Euronics versprochen hat, nachdem die ihr eine heiße Schokolade gemacht hat, obwohl die arme Lanna nur DVDs kaufen wollte*

Lebenszeichen bitte jetzt.

Und falls ihr eine Geschichte habt, die ihr unbedingt kommentiert haben möchtet (von mir *g*), ist hier der richtige Zeitpunkt. Dahinten ist er zwar auch, aber der Ort muss ja auch stimmen, nüch?
Auch wenn ihr beim Kommentieren nicht mitmacht, die Weihnachtswunschbox ist geöffnet.

Ich bin müde, das erwähnte ich bereits Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Nein, ich wollte doch erster sein Icon_motz
Coffee Lanna und danke für den Kaffee!
Wollen wir einen separaten Thread aufmachen oder genügt der hier als Plauderthread?





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Ich bin zwar auch wach, aber nur kurz da. Meine beiden Kinder wollen am Samstag von mir beschäftigt werden ^^ ich werde also erst am Abend zum kommentieren kommen. Ich hoffe mal, dass dann noch ein paar da sind Icon_smile

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Hi Nuriel Icon_smile

Ich werde voraussichtlich den ganzen Tag hier sein.
Am Abend gehts dann ins Kino The Hobbit schauen Icon_jump

So, ich bin mal so unverschämt und nutze die Gelegenheit, um gleich noch eine eigene Geschichte einzustellen Mrgreen
Was ist übrigens euer Ziel für heute? Ich habe mir vorgesetzt, mindestens 6 Geschichten zu kommentieren.





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Guten Morgen!

Ich hab um halb 7 kurz drüber nachgedacht, hier aus Spaß was reinzuschreiben Mrgreen
Aber weil ich eh erst lernen muss, hätte es ja wenig Sinn gemacht Icon_wink
Mal schauen, wie weit ich komme, bis 1 wird gelernt, dann gehts hier los. Mein Ziel sind 4 Gedichte, das sollte zu schaffen sein bis halb 3.

Euch schonmal viel Erfolg Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Guten Morgen, Coffee

*Lannas Kaffee schlürf* Es geht jetzt auch bei mir so langsam los mit dem wachsein. Icon_smile
Elia, ich denk wir nutzen einfach hier den Thread, der ist grad so schön aufgewärmt.

Also, wer mag noch spontan zu uns stoßen?

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
erster Kommentar Icon_jump
@Lady: Alles klar Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
erster Kommentar! ... und ich wäre vor dir fertig gewesen, Elia, wenn nicht der Heizungsmann meine Heizung hätte reparieren müssen Icon_motz Frechheit, sowas! Icon_aufsmaul Mrgreen

@Ziel
Wie mein Mann gestern so treffend sagte: Das Ziel ist das Ziel.
So halte ich das heute auch mal Icon_ugly Bei mir hängts unter anderem davon ab, wie viele Geschichten ich finde, die ich kommentieren will und wie umfangreich dann die Kommentare werden.

@Geschichten
Hatte ja auch vor, eine neue reinzustellen, aber ich hab keine Zeit für die Überarbeitung gefunden, deshalb eben nicht.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme