Es ist: 30-10-2020, 20:42
Es ist: 30-10-2020, 20:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam weihnachtlich einsam: Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Beitrag #1 |

Gemeinsam weihnachtlich einsam: Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Hallo liebe Kommentierer und solche die es werden wollen, Wave

der Adventskalender hat uns den ersten weihnachtlichen Kommentier-Tag beschert, der

Samstag, den 15.12.2012
stattfinden soll.

Hier ist also der Thread, zum anmelden, drauf freuen und später auch munterem quatschen, Plätzchen verteilen und Tee verschütten.

Liebe Grüße,
Lady [Bild: smiley_emoticons_santagrin.gif]

Mitmachen wollen:
Libertine
Elia
sandy
Nuriel
rex noctis
Addi
Trinity of Chaos
Julia
Lanna

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
sehr schön, also ich freu mich drauf.
Finde Kommentier-Tag immer etwas vom Besten. Macht halt einfach mehr Spass zu kommentieren, wenn man weiss, dass man nicht der Einzige ist, der einsam und alleine vor seinem PC sitzt und nach Kommafehlern in fremden Geschichten sucht Icon_lol

Hat nicht Sternchen mal gesagt, sie sei von jetzt an immer an den Samstagen hier unterwegs? Trifft sich doch gut Icon_smile
Und wie siehts es sonst so aus bei den üblichen Verdächtigen?
Wanderer, Addi, Angel, Libertine, Zack?? Irgend jemand von euch mit von der Partie?
Und hat nicht der Lehrling kürzlich Prüfungen beendet? Müsste man doch eigentlich mit einem Kommentier-Tag feiern, meinst du nicht? Mrgreen
Genau so die Wiederkehr von Lanna Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
"übliche Verdächtige"? Sorry, Elia, da hast Du wohl was völlig falsch verstanden - ich war bei noch keinem einzigen Kommentiertag dabei. Und diesen Samstag wird das auch wieder nichts, da habe ich anderweitige Verpflichtungen ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Ich hoffe, dass es nicht falsch ist, wenn ich hier einfach antworte. Also ich möchte mich bitte auch anmelden.

Danke. Icon_smile

"...und wir halten an dem Glauben fest, dass ein Mann, der ein Urteil spricht, auch selbst das Schwert führen soll." , Lord Eddard Stark, Die Herren von Winterfell, Band 1 aus das Lied von Eis und Feuer. George R.R. Martin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Elia, schau mal in die Liste Icon_wink

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
(11-12-2012, 04:11)AngelOfShadow schrieb: "übliche Verdächtige"? Sorry, Elia, da hast Du wohl was völlig falsch verstanden -

Mit "übliche Verdächtige" meinte ich mehr einfach die ganzen Stammuser hier.

(11-12-2012, 04:11)AngelOfShadow schrieb: ich war bei noch keinem einzigen Kommentiertag dabei.

dann wäre doch mal die Zeit gekommen, dies zu ändern Icon_wink

(11-12-2012, 09:33)Libertine schrieb: Elia, schau mal in die Liste Icon_wink

haha sorry, my bad Icon_smile

@Julia: Sehr schön!





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Wie gesagt, es wird auch diesen Samstag nichts. normalerweise verbringe ich meine Samstage generell wenig vor dem PC ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Hu, ich mache das erste Mal mit, wenn ich auch vorwarnen muss, das ich zwischen drin mal weg bin ^^ *drauf freu*

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Da ich weder weiß, wie es mir am Samstag geht, noch ob ich überhaupt zu Hause bin, kann ich leider nicht fest zusagen. Würden würde ich aber schon gerne, auch wenn's mir im Moment an Geschichten mangelt, die ich kommentieren will.
Schreib doch nochmal einer ne hübsche Fantasystory Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Gemeinsam weihnachtlich einsam : Der 1. Advents-Kommentier-Samstag
Kommentierst du ausschliesslich Fantasy?
Wär natürlich cool, wenn du vorbeischauen würdest.

@sandy: Schön dass du dabei bist Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme