Es ist: 09-04-2020, 21:09
Es ist: 09-04-2020, 21:09 Hallo, Gast! (Registrieren)

Bombi :) (WW 12/13)
Beitrag #1 |

Bombi :) (WW 12/13)
So, habe eine weitere "Karte" aus dem Briefkasten gezogen. Es wird nur etwas schwierig, aber der Reihe nach:

Weißer, Din-A 5 großer Umschlag, übel mitgenommen (böse Post Icon_aufsmaul ), oben rechts eine Briefmarke mit dem Brandenburger Tor im Wert von 1,45 €.

Im Inneren befand sich ein DIN-A 4 großes, kariertes Blatt mit einem mit Bleifstift gezeichneten Bomberman, nämlich genau diesem hier (KLICK). Umrahmt wird der kleine Kerl von dem Schritzug "Eine bombige Weihnacht", geschrieben mit rotem Buntstift.

That's it, keine weiteren Hinweise... Das macht das Ganze etwas kompliziert, mehr als ins Blaue raten/schießen kann ich nicht. Dann schieße ich einfach mal:

Trin, warst du's Mrgreen ? Ich meine du zeichnest gern Icon_wink

Schon mal vielen vielen Dank für die Karte werte/r Absender/in, ich musste dick schmunzeln Icon_smile

LG
Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Bombi :)
Ich hab auch Trin im Verdacht Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Beitrag #3 |

RE: Bombi :)
Hi Bomber, bitte im Thementitel WW 2012/13 zufügen Icon_smile

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #4 |

RE: Bombi :) (WW 12/13)
Danke Addi, ist eingefügt Icon_wink

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Beitrag #5 |

Gleich zwei Verdächtigungen *lach* Ich fühle mich geehrt, dass man an mich denkt, gerade bei einem solchen Thema. Also, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch -
Gut: Ich zeichne gerne und eigentlich viel (aber standardmäßig ein bisschen größerformatig Icon_wink). Schlecht: Ich bin dazu leider schon ewig nicht mehr gekommen, ihr habt das Rätsel leider nicht gleich gelöst. Ich plädiere in allen Anklagepunkten auf unschuldig, Euer Ehren Icon_smile

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #6 |

So ein Mist... Hmm wer zeichnet denn noch Icon_confused

Beitrag #7 |

Ist ja eher abpausen, könnte also jeder gewesen sein. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #8 |

Das ist die Frage - sieht es abgepaust oder freihändig (nach Vorlage eben) gezeichnet aus? Vielleicht also doch ein Hinweis. Wie sieht es aus, Bomb3r?
Bei Zeichnen fällt mir spontan nur lu ein.

EDIT: Nur so aus Neugierde: harter oder weicher Bleistift? ich habe folgende Erfahrung gemacht: Gewohnheitsmäßige Zeichner nehmen meist eher die weicheren Bleistifte. Das könnte also auch ein Hinweis sein.

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme