Es ist: 23-10-2020, 06:07
Es ist: 23-10-2020, 06:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Abs. Literatopia (WW 2012/13)
Beitrag #1 |

Abs. Literatopia (WW 2012/13)
Jaaaa, endlich Pohost!

Man hab ich gewartet, aber nun ist sie endlich ins Haus geflattert.

Eine Karte auf dessen Vorderseite eine süße Katze oder auch Kater, auf einer Häkeldecke mitten auf dem Fensterbrett sitzt und andächtig aus dem Fenster schaut. Der Stubentiger hat die Farbe lilac, wie mein Kater auch, welch ein Zufall. Neben dem Fellknäul steht eine hellgrüne Vase mit rosa Rosen drin. Das Bild strahlt eine beruhigende Wirkung aus. Ebenso stehen vorn auch noch ein paar Zeilen dauf:

Die Erinnerung ist ein
Fenster, durch das man das
Vergangene sehen kann,
wann immer man will.

Dreht man die Karte um *erstaunt guckt* findet sich darauf:

*nyau*

Abs.: Literatopia

Mehr Hinweise gibst du mir nicht? Icon_panik Aber ich musste grinsen, immerhin! Pro

Die Schrift ist gradlinig, ohne Schnörkel, deshalb tippe ich eher auf einen männlichen Versender.
Ich sehe auch deutlich den Poststempel (leider ziemlich groß), den ich euch an dieser Stelle aber nicht verraten werde, mir hilft er nur bedingt. Genau deshalb halte ich mich aber mit Vermutungen zurück, will euch ja den Rätselspass nicht zu früh verderben.
Zumindest kommt er aus der Nähe meiner alten Heimat, wo ich aufgewachsen bin. Das hilft euch aber nicht. Icon_fies

Ich sage aber DANKE, ich freue mich sehr.

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Erinnerung
Hi Cathy, bitte im Thementitel WW 2012/13 zufügen und wir brauchen einen neuen gemeinsamen Titel, den die Karte, die ich heute aus dem Kasten fischte, passt zu deiner.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Abs. Literatopia (WW 2012/13)
Ich hab heute Morgen gegen halb fünf auch so eine Karte aus dem Briefkasten gezogen :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Abs. Literatopia (WW 2012/13)
(19-12-2012, 16:41)Miss Cathy schrieb: *nyau*
Ist da auf der Karte zufällig auch ein Regenbogen? Icon_wink Nyan-Cat, ick hör dich trapsen ...

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Abs. Literatopia (WW 2012/13)
Nope, kein Regenbogen. O_o

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Abs. Literatopia (WW 2012/13)
Kein Regenbogen, kann ich bestätigen!

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme