Es ist: 10-05-2021, 20:19
Es ist: 10-05-2021, 20:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


Vampir, weiblich, 678 sucht...
Beitrag #11 |

RE: Vampir, weiblich, 678 sucht...
Willkommen und eine wunderbare Zeit hier!
Ein weiterer Vampir, wie angenehm! Icon_smile

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Vampir, weiblich, 678 sucht...
Hallo Mina Drachenschwinge, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Ich hoffe, du zeigst dich nicht all zu bissig; mir reicht es schon, dass ich von einem gewissen Admin *HUST* gebissen worden bin. (Um genau zu sein: In die Zunge. Besser gesagt: Sie wurde mir abgebissen. Nun ja, ich habe selbst auch schon in diverse Hände gebissen, aber das war begründet.)

Was Silber und Knoblauch angeht, wirst du hier nicht viel finden, keine Sorge. Solang du keine Allergie gegen Terrier hast ... (der unsrige beißt übrigens auch aus Passion, er treibt unter dem Namen "LästeraTopia" im Off-Topic-Bereich sein Unwesen. Und nein, das war keine Werbung sondern eine Warnung Icon_wink).

Fühl dich wohl hier und erzähle uns deine Geschichte *einladend auf einen Sessel deut* ...


Mira (nur bissig, nicht Vampir)


P.S: Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass deine Altersgruppe hier nicht unbedingt vertreten ist Icon_wink

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme