Es ist: 04-08-2021, 02:01
Es ist: 04-08-2021, 02:01 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo alle zusammen :)
Beitrag #11 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Hallo Katharina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und natürlich! Träume sind zum träumen da,
und manchmal werden sie sogar Wirklichkeit, nicht wahr? Icon_wink

Liebe Grüße, und wie es scheint, bald ein gutes neues Jahr, Icon_wink

Eltair

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hallo alle zusammen :)
(Ganz kurz zurückzuck und Sternchen antworten muss: Ich liebe Gablé Icon_cuinlove hab ihr erstes Buch - König der Purpurnen Stadt - mit 11 gelesen (und mit 12 eine Romanbiografie von Elisabeth I, seit dem bin ich Mittelalterinfiziert Icon_lol ) auch von mir eine herzenswarme Empfehlung! Diese Frau schreibt einfach genial. )

Jetzt aber Schluss. Und dir noch ein schönes neues Jahr und viel Erfolg bei deinen literarischen Werken!

Grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Danke Icon_smile Man liest und schreibt sich bestimmt Icon_smile

Und von Rebecca Gablé hab ich gehört, aber noch nichts gelesen...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Icon_smile
Ich bin auch Fantasyliebhaber und interessiere mich auch für das Meer (besonders für Schwertwale) Icon_smile

Viel Spaß hier.

LG Julia

"...und wir halten an dem Glauben fest, dass ein Mann, der ein Urteil spricht, auch selbst das Schwert führen soll." , Lord Eddard Stark, Die Herren von Winterfell, Band 1 aus das Lied von Eis und Feuer. George R.R. Martin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Danke Icon_smile
Orcas sind ja auch wirklich schöne Tiere... *schwärm* Delfine allgemein gehören zu meinen persönlichen Lieblingen ^.^


Liebe Grüße
Katharina


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Hej,

*als erstes zustimm*

Herzlich willkommen! Ich bin auch 16 (naja, fast, aber nur fast 17, aber das ist egal). Also noch jemand in deinem Alter.

Sicher verirre ich mich einmal in die Fantasy- Rubrik (da sind noch ein paar Dinge, die ich noch kommentieren wollte ... Damit sollte ich mal anfangen.), auch wenn ich selbst eher weniger Fantasy schreibe (die Versuche sind bis jetzt immer gescheitert, und das ziemlich klaeglich gleich nach der ersten Seite). Aber ich lese es! Icon_smile

Was sonst noch? Szczęśliwego Nowego Roku, oder, wie man auf Deutsch sagt, Frohes Neues Jahr! Icon_smile

Viele Gruesse, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Hallo Eselfine,
das werden ja immer mehr *lach* Icon_lol
Vielleicht schreiben wir uns ja mal über den Weg Icon_smile Was schreibst du denn so?

Dir auch ein "Frohes Neues" !

LG Katharina


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Hej,

Hm. Erst mal "Danke" fuer das "Frohe Neue" Icon_lol

Und dann hast du mir ausgerechnet die Frage gestellt, bei der mir die passende Antwort immer entfaellt. Vielleicht sollte ich es so formulieren: Eigentlich wollte ich mal Fantasy schreiben. Es gibt auch etwas, aber das ist in Deutschland und extrem schlecht. Nur die Idee gibt noch so viel her, dass ich mich bemuehe, etwas daraus zu machen.
Ansonsten schreibe ich, was mir in den Sinn kommt. Das ergibt Gedichte ueber alles Moegliche, Kurzgeschichten und dann arbeite ich an einem Roman. Das Problem: Gerade laeuft da nichts, vielleicht morgen in der Schule wieder (ich hasse Donnerstage, die sind so lang).

Viele Gruesse, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Na, dann hoffe ich, dass du mit deinen Werken etwas machen kannst Icon_smile
Und wenn es eben an langen Donnerstagen in der Schule sein muss Icon_lol (das kenne ich übrigens... wenn ich donnerstags lange Schule habe, verbringe ich meine klägliche Mittagspause immer mit Schreiben. Anders wäre der Tag gar nicht auszuhalten Icon_smile )

Übrigens: das mit der schlechten Geschichte hatte ich auch. Bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten hab, alle Kapitel mit den schlechten Stilen, Stilwechseln und lahmer Handlung in einen Ramschordner gepackt und nochmal neu geschrieben habe. Mittlerweile hänge ich an der dritten Komplettüberarbeitung und muss aufpassen, dass ich nicht alles aus Versehen lösche Smiley_emoticons_blush

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute Icon_smile

LG Katharina


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Hallo alle zusammen :)
Hej,

Ich muss dich korrigieren, aber das kannst du ja nicht ahnen: Ich schreibe IN den Stunden, soll heissen, waehrend des Unterrichts. Ganz legal, weil sich meine Lehrer sowieso nicht darum kuemmern, was ich da in der letzten Reihe mache. Also habe ich die ganze Zeit zur freien Verfuegung und nutze das auch weidlich aus Icon_ugly

Wenn ich alles ueberarbeiten wuerde, was schlecht ist, dann wuerde ich wohl gar nicht mehr fertig werden. Aber dazu habe ich ja Literatopia, denn ich bin blind. Meist sehe ich die Schwaechen nicht (dann weisst du, wie schlecht das sein muss, wenn ich selbst mitbekomme, wie schlecht das alles ist^^) und ich muss erst darauf hingewiesen werden. Weisst du was? Du hast mir gerade richtig Lust zum Weiterschreiben gemacht. Warum auch immer. *in die Haende spuck* Los gehts! Icon_smile

Viele Gruesse noch und auch dir viel Erfolg,
Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme