Es ist: 04-08-2021, 01:43
Es ist: 04-08-2021, 01:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Traumtänzerin stellt sich vor !
Beitrag #11 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Nicht die Ausbildung direkt ist Anstrengend, doch irgendwie auch aber nur weil ich nur die 1-4 Stunden dort bin und dann in der Klinik .. aber sonst, ich mag sie einfach nicht weil ich etwas ganz anderes werden will.
& ich das nur mache weil das andere von meiner Psyche her nicht ging und ich als ich in die Ausbildung ging noch U18 war haben andere darüber entschieden wo ich hin gehe ._.

Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Oh, du machst etwas, was du nicht willst? Das ist aber schade. Ich bin keine Sozialhelferin, aber im zweiten Jahr eine verwandten Berufsgruppe, möchte ich meinen - psychiatrischer Bereich. Ich hoffe, du holst dann später nach, was du machen willst? Das mit der "Psyche" kann schließlich "besser" werden.

Grüß dich lieb,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Ich mache etwas was ich machen muss, weil andere es wollen.
Weil sie glauben ich würde das was ich will nicht schaffen ._.

In psychiatrischen Bereich, wie spannend.
Da kenne ich mich auch aus, aber nur weil ich in so vielen Therapien und Kliniken war und seeehr neugierig bin.

Ich werde auf jeden Fall noch machen was ich will, ist schließlich mein Traumberuf und ich lasse mir nicht nehmen es wenigstens einmal zu versuchen ._.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Hej,

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Bin heute fast umgefallen, weil so viele neue Beiträge zu finden waren ... Egal. Umso besser. Icon_smile

Dann lasse dir doch nicht immer alles vorschreiben und mache es einfach. Und was die anderen glauben, ist eh meist egal. Wenn ich so daran denke, was mir alles nicht zugetraut wurde ... Dann verstehe ich den Spaß, den es mir macht, es allen zu zeigen, weil ich es eben doch kann. Man sollte mich eben nicht unterschätzen, und wenn ich vorher noch so sehr ein Angsthase gewesen war ... Die haben nämlich auch Zähne. Nicht nur zum Pflanzenkauen. Icon_ugly

Viele Grüße, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Du sollst aber nicht umfallen ^^

Das ist aber gar nicht so einfach wie du es sagst, die Geschichte hat ja viel mehr Hintergründe als wie ich sie beschrieben habe.

Danke fürs willkommen heißen auch an dich (:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Nee, ich sitze ja sicher auf meinem Stuhl. Leider ist der etwas wackelig, mir wurde auch schon ein neuer angeboten, aber wozu? Jetzt lässt er sich auch wieder drehen. Da bleibe ich dann lieber bei einem halb kaputten Stuhl als bei so einem neuen Ding, über das man sich nicht mal mehr aufregen kann ...

Gut, ich kenne deine Hintergründe ja nicht, wenn man das mal so sieht. Icon_smile

Viele Grüße nochmal, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Hier schreiben alle so gute Kommentare und dann komme ich mit meinem wenigen Talent .. :o
Da komme ich mir doch glatt ein wenig dumm vor..
Ich kann das nicht so gut, irgendwie Icon_rolleyes

...

Haha Eselfine, da dachte ich mir gerade "Wieso einfach, wenn es auch schwer geht"
Fallen solltest du trotzdem nicht, auch wenn der Stuhl wackelig ist.

Stimmt, weil niemand sie kennt ^^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Hej,

Zitat:Hier schreiben alle so gute Kommentare und dann komme ich mit meinem wenigen Talent .. :o
Da komme ich mir doch glatt ein wenig dumm vor..
Quatsch, das denkt wohl jeder, wenn er hier zum ersten Mal auftaucht. Dachte ich nämlich auch, aber wenn du einfach hinschreibst, was dir auffällt, dann ist das schon ein normaler, konstruktiver Kommentar. Du musst ja keine seitenlangen Analysen betreiben, da fehlt dir sicher auch die Zeit dazu. Und wenn du Kommafehler von anderen noch nicht siehst: Kein Problem, das kommt mit der Zeit. Ich glaube, hier lernt man so was schnell. Auch wenn ich damit keine Schwierigkeiten hatte und deshalb nicht aus Erfahrung sprechen kann ... Aber einfach das, was ich vermute. Trau dich einfach.

Zitat:"Wieso einfach, wenn es auch schwer geht"
Sollte ich wohl wirklich zu meinem Lebensmotto machen. Zur Zeit ist es "Tu eine verrückte Sache am Tag, dann hast du dein Leben nicht verschwendet", aber das ist ziemlich schwer einzuhalten, ohne dass mich alle für vollkommen durchgeknallt erklären. Die armen Menschen, die es hier mit mir aushalten müssen ... Sie sagen wohl nur aus Höflichkeit nichts.

Viele Grüße, Eselfine (das ist nun wirklich eine Angewohnheit von mir, die ich mir in einem anderen Forum angewöhnt habe)


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Trau dich einfach, ich bin der Angsthase in Person immer Angst Fehler zu machen Icon_shocked
Mal sehen, vielleicht mit der Zeit.

Zitat:Sollte ich wohl wirklich zu meinem Lebensmotto machen. Zur Zeit ist es "Tu eine verrückte Sache am Tag, dann hast du dein Leben nicht verschwendet", aber das ist ziemlich schwer einzuhalten, ohne dass mich alle für vollkommen durchgeknallt erklären. Die armen Menschen, die es hier mit mir aushalten müssen ... Sie sagen wohl nur aus Höflichkeit nichts.

Ist doch eine Gutes Motto, wenn ich das mal so betrachten könnte :o
Mich halten auch alle für total gestört und das bin ich auch, aber shit happens.
So sein wie alle ist langweilig.

Wieso sollten sie was sagen, scheinst doch nett zu sein^^..

Was mir noch so einfällt ich glaube die einzige Geschichte die ich noch nie zu Ende geschrieben habe oder schreiben werde, ist die meines Lebens.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Hallo Traumtänzerin.

Zitat:Hier schreiben alle so gute Kommentare und dann komme ich mit meinem wenigen Talent .. :o
Da komme ich mir doch glatt ein wenig dumm vor..
Ich kann das nicht so gut, irgendwie

1.) Herzlich willkommen auch von meiner Seite.
2.) Niemand ist dumm.
3.) Doch, Du kannst. Denn wir alle hier haben klein angefangen. Ganz klein. So am unteren Rand des Rockzipfels.

Wenn Du von einer Geschichte postiv gefangen bist, dann sag ruhig, woran es lag. Sag/schreib, was Dir zum Stil auffällt. Zur Sprache. Hat Dich die Formatierung angesprochen oder eher abgeschreckt? Was fandest Du nicht so gut? Passt der Sinn der Geschichte zu dem, was da steht? Sind die Dialoge zwischen 1/2/3 Personen stimmig oder klingen sie eher unwahrscheinlich? Konntest Du die Umgebung sehen/spüren/riechen? Waren die Beschreibungen in Ordnung? Irgendwo schwülstige Klischees versteckt, die niemand braucht?

In diesem Sinne

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme