Es ist: 03-08-2021, 23:38
Es ist: 03-08-2021, 23:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Traumtänzerin stellt sich vor !
Beitrag #21 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Ich bin aber sau mies im erklären und eigentlich achte ich in Geschichten nicht darauf wie sie aufgebaut sind, weil sie mir ja entweder gefallen oder eben nicht.
Ach, wie kompliziert.

Ich werde mal gucken.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Sanyasala und ein herzlich-warmes Willkommen von der chaotischen Ecke hier Wave

Es klingt ja sehr danach, dass dir das Schreiben sehr am Herzen liegt, und da finde ich es besonders schön, dass du zu uns gefunden hast, denn ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht nur Handwerklich, sondern auch im Umgang mit Text, Geschichten, sich selbst und anderen weiterkommt. Und als jemand, dem es zum Glück vergönnt ist, das zu machen, was mir Spaß macht, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du die Kraft findest, dich in dieser Sache durchzusetzen.
Übers Kommentieren hat Dread mir schon die Worte aus dem Munde genommen, daher werde ich dich nicht nochmal zutexten, aber ich muss doch sagen: Man kann sich vielleicht entmutigt als talentarm bezeichnen, aber diesen Aspekt vergisst man zu leicht, wenn man sich im Dialog mit konstruktiven Kritikern in die Arbeit stürzt - auch wenn man manchmal vielleicht zuerst schluckt, wenn jemand viel anzumerken hat, aber damit kann man umzugehen lernen Icon_smile Beinahe ebenso ist es mit dem selber Kommentieren: Man muss sich einfach überwinden und es tun. Mut auf!

Mögest du hier viel Freude und positive Erfahrungen haben und dich recht wohlfühlen!
Liebste Grüße von
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Zitat:Es klingt ja sehr danach, dass dir das Schreiben sehr am Herzen liegt, und da finde ich es besonders schön, dass du zu uns gefunden hast

Echt das merkt man :o

Bestimmt wird das hier ganz toll.

Danke für das liebe Willkommen heißen!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Zitat:Bestimmt wird das hier ganz toll.
Nicht nur bestimmt, ganz sicher. Da rede ich jetzt mal von eigener Erfahrung, zumindest ist Literatopia in den letzten beiden Monaten ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Wenn ich auch sonst zu wenige Hobbys habe - ich habe Literatopia. Und wenn dann mal wieder jemand mit seinen Tentakelarmen kommt und Ideen klauen will ... Das nimmt er mir nicht. Icon_ugly Hm. Gerade fällt mir keiner ein, der jemals Ideen klauen wollte. Das sind dann wohl die ersten Wahnvorstellungen.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Hö?

Verstehe ich nicht..


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Ha! Wusste ich es doch!

________________________________________________________

*Eselfine ist stolz auf sich, weil sie endlich ihre These bestätigt gefunden hat, dass sie unverständlich schreibt


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
So war das aber jetzt nicht gemeint..


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
hahaIcon_lachtot,
ihr beiden seid vieleicht lustig Mrgreen

LG Jan

Frohes weiterWrite


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
* Trinity of Chaos stößt Jan an
Psst! Nimm dir einfach ein bisschen Popcorn und guck zu!

Eigentlich wollte ich die Traumtänzerin noch fragen, was das eigentlich ist, was du so gerne machen möchtest - natürlich nur, wenn ich darf, ansonsten hau mir einer eben auf den Hinterkopf, dann bin ich schon wieder still Icon_smile

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Zitat:Psst! Nimm dir einfach ein bisschen Popcorn und guck zu!

Hab ich jetzt nicht gehört. Aber ich kann euch behilflich sein, wir bieten hier sogar mehr als zwei Sorten an. Salzig oder süß? Jeder ganz nach seinem Geschmack. Ihr könnt es auch verbrannt haben, als Maiskorn, das nicht aufgehen wollte, zweimal runtergeworfen und vom Hund angesabbert (kostet aber extra, der Hund musste dafür ja arbeiten). Mehr habe ich erst mal nicht auf der Angebotskarte, vielleicht hat Traumtänzerin noch ein paar Vorschläge.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme