Es ist: 04-08-2021, 01:59
Es ist: 04-08-2021, 01:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


Traumtänzerin stellt sich vor !
Beitrag #41 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Auch ein verspätetes Willkommen von mir : )

Es freut mich immer, wenn die Lyrik-ecke Zuwachs bekommt. Ich wünsche dir noch viel spaß beim Read und selber Write - Das kommentieren lernt man mit der Zeit. Versprochen ^^
Und man muss auch nicht immer bis in die Tiefen der deutschen Grammatik Kommentare verstreuen, manchmal reicht es auch, einfach seine Gefühle dem Text gegenüber zum Ausdruck zu bringen - oder wo man eben gestolpert ist und den Sinn nicht mehr verstehen konnte / Inhaltlich Probleme hatte~

Man schreibt sich bestimmt mal über den Weg,
grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #42 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Traumtänzerin schrieb:Wieso hast du 6 daumen trinity :o
(Tri-nity. Dreieinigkeit. Ich bin per Definition in Dreifachausführung, n'est-ce pas? *zwinker*)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #43 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Ähem. Das war mal ein Vorstellungs- und Begrüßungsthread, hmm? Icon_wink
Daher also: Herzlich willkommen! Mrgreen Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß hier bei uns (du merkft ja ffon, eff find einige ffräge Vögel hier unterwegf *Popcorn mampf* Mrgreen )
Du hast zwar schon jede Menge gute Tipps bekommen, insbesondere von Eselfine und von Dreadnoughts: Von D. wie man kommentiert, von Eselfine, dass Angsthasen auch Zähne haben (ProProPro @Eselfine!). Zum Kommentieren von mir nur noch zwei Punkte: Talent wird überbewertet, Kommentieren (und auch Schreiben) ist nämlich in ganz gehörigen Umfang Handwerk! Und als kleinen Tipp von jemandem, der immer furchtbar lange Kommentare schreibt - ich gehe die Geschichten Satz für Satz durch, kopiere sie mir unten ins Antwortfenster und schreibe als Kommi, was mir zu den einzelnen Sätzen einfällt, lösche sie also nur, wenn ich nichts dazu sagen will. Das ist eine Extremform, aber umfangreiche Kommentare sind fast garantiert Mrgreen
Leb dich gut ein bei uns Icon_smile
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #44 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
So mache ich es auch, nur nutze ich die Zitieren-Funktion. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #45 |

RE: Traumtänzerin stellt sich vor !
Ich auch. Zumindest, wenn mir nicht zwischendurch der Computer geklaut wird. Icon_smile


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme