Es ist: 24-10-2021, 04:40
Es ist: 24-10-2021, 04:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


5 Jahre Literatopia!
Beitrag #11 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
[Bild: smiley_emoticons_geburtstagswedler-5.gif] [Bild: smiley_emoticons_torte5.gif] [Bild: smiley_emoticons_geburtstagswedler-5.gif]

Tja, da sind's fünf Jahre ... Donnerwetter!

Mit einer Geschichte wie Dread kann ich nicht aufwarten, mir geht es wie Trin - viel zu kurz dabei, und das, obwohl ich dachte, auch schon eine ganze Menge mitgemacht zu haben. Bei dem Hintergrund, den ich nicht kannte bis jetzt, Dread, freut es mich um so mehr, an Countdown mitgewirkt zu haben! Es war so schon ein tolles Projekt, und jetzt ist es das um so mehr! Und es hat tierisch Spaß gemacht, nicht nur, weil, du weißt schon Icon_fies

Countdown ist vielleicht eines der größten, sicher eines der ehrgeizigsten, durchgeknalltesten Projekte, die das Forum gesehen hat. Und wie Zack es schon sagte: Die Mods und die alten Hasen tun hier das ihre, um den Laden einigermaßen am Laufen zu halten.

ABER.

Das Wichtigste, das, das mich hat dieses Forum liebgewinnen lassen, sind nicht die Mammutprojekte, es sind die unglaublich engagierten und motivierten und kreativen User, die immer wieder mit neuem Mut an neue Geschichten und Gedichte gehen, sich selbst neu erfinden, mit anderen lernen und lehren, schreiben, kommentieren, diskutieren, plaudern, die Schreiecke vollspammen, kurz, das Forum zu dem machen, was es ist. Ein kunterbunter, vielfältiger kreativer Haufen. Ohne das wären die fünf Jahre niemals zu erreichen gewesen.

Auf die nächsten fünf Jahre Icon_smile

Liebe Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
Woooohoooo! Dann auch von mir alles alles Gute, Literatopia! Wenn du volljährig bist, schenk ich dir ein Auto Icon_ugly

Danke an euch alle für die tolle Zeit die ich bis jetzt hier verbringen durfte und dass davon noch viel mehr kommt Icon_wink

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
Pass bloß auf, Bomberman, ich nehm dich beim Wort! Icon_wink

Ich meld mich dann in 13 Jahren bezüglich Firmenwagen! Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
Nächstes Jahr gibt's erstmal ne Schultüte. Mrgreen

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
Heißt das, wir sind gerade alle eine einzige große Kindergartengruppe? Mrgreen Das würde ja so einiges erklären *lach*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
Vorschlag, was in die Schultüte reinkommt: http://www.chocri.de Icon_cuinlove ...

* Zack nimmt Schokoladengeschenke entgegen: vorzugsweiße weiße und Vollmilch gemischt, mit Heidelbeer-Joghurt-Crips, Heidelberren, Schokolinsen und schokolade Knusperstücke ... alternativ auch mit Gummibärchen, Erd- und Himbeeren und Honigschokoladentropfen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
Apropos Schokolade ... da stehen noch Cookies aus, oder? xD

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
Cookies hat Dread letztens alle gelöscht Mrgreen

...

Ich bin immer noch überrascht, dass Literatopia schon 5 Jahre voll hat, das ist echt eine Menge ... So lange soll 2008 schon her sein? Oh Mann, ich werd alt *lacht*
Manche hier kenn ich schon fast 8 Jahre, das ist echt beeindruckend Icon_wink

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
@Angel: DU meintest in Frankfurt, neee, jetzt grad nicht, dann war keine Zeit mehr. Also musste jetzt halt bis Oktober warten! Icon_wink ... Vergessen isses nicht.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: 5 Jahre Literatopia!
Nun - Happy Birthday, Herzlichen Glückwunsch, O・tanjōbi omedetō...

Ich bin ja nun kein, sagen wir, ständiges Mitglied gewesen. Mal angemeldet, irgendwann ein bis zwei Jahre Pause gemacht, Passwort vergessen und unter fast gleichem Namen wieder angemeldet, da gewesen und - wieder ein Jahre Pause gemacht nach einer Zeit (Diesmal allerdings gezwungener Maßen ). Und jetzt bin ich wieder da und habe auch vor, zu bleiben :D
Aber, um auf den Punkt zu kommen:
Es hat mich immer wieder hier her zurück gezogen. Allein beim ersten Mal habe ich mit eurer Hilfe in meinem Schreibstil einen solchen Sprung gemacht, dafür bin ich bis heute dankbar. Icon_cuinlove Die ganze Atmospäre inspiriert einen..!
Jeder User, egal wie alt und in welchem Stadium der Schreiberitis, findet einen tollen Ort.
Aber eigentlich brauche ich das nicht alles wiederholen, sondern brauche einfach nur auf die anderen Beiträge hier im Thread zu verweisen Icon_smile

Auf die nächsten fünf Jahre!

Grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme