Es ist: 26-09-2022, 09:26
Es ist: 26-09-2022, 09:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Eine Blume in einer neuen Welt
Beitrag #1 |

Eine Blume in einer neuen Welt
Hallo zusammen.
Ich bin LaFleur und neu hier.

Ich hoffe als kleine Blume werde ich hier schnell erblühen.

Sonst noch über mich:
Ich bin eine neugierige und hilfsbereite Person.
Lesen und Texte selbst schreiben gehörte schon immer zu meinem Leben dazu!

Lieblingsbücher:
-City of Glass
-Blutbraut


alles andere könnt ihr mich gerne fragen! Icon_smile

Liebe Grüße
LaFleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Herzlich willkommen bei uns! Icon_smile

Wenn du am Anfang nicht weißt, wo du deine Geschichtenkeimlinge einpflanzen darst oder wenn du sonst Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gern jederzeit an die Leutchen in grün, türkis und rot wenden. Aber ich bin sicher, du kommst hier schnell zu Recht.
Wie lange schreibst du denn schon ("schon immer" scheint mir etwas früh, hmm? Icon_wink), und in welchen Genres bist du so unterwegs?
Was machst du so, wenn du nicht gerade liest oder schreibst?

Schau dich in aller Ruhe um und mach's dir bequem hier bei uns! Viel Spaß Icon_smile
Liebe Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Herzlich Willkommen! Ich bin sicher, dass du hier guten Nährboden finden und schöne Blüten treiben wirst.

Lehrling hat schon ein so dichtes Fragennetz (hm. Ich stelle mir dich gerade als Spinne vor ... Lehrling, ich habe ein neues Bild von dir. *g*) gesponnen, dass ich nichts mehr hinzufügen kann. Vielleicht findet sich noch jemand, dessen Kreativität nicht von Lehrlings Netz festgeklebt wurde, so bleibt mir also nichts anderes übrig, als dir noch viel Spaß zu wünschen! Icon_smile

Viele Grüße, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Hallo!

Wir sind uns ja schon im Lyrikatelier über den Weg gelaufen und deinem Sprachstil entnehme ich mal, dass du generell dem dichterischen zugeneigt bist? Das würde mich freuen, Zuwachs in derEcke können wir immer gebrauchen Mrgreen

Nundenn, viel Spaß beim Write und Read! Mögen dich deine Pfade lange in Literatopie herum führen

Grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Auch ein herzliches Willkommen von mir Icon_wink

LG Katharina


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Hey. Erstmal danke an das liebe willkommen von euch!
@ Lehrlin: stimmt schon Icon_wink ich hab vielleicht ein bisschen übertriebe, schon immer ist tatsächlich ein bisschen weit ausgeholt...hihi^-^
Ich bin sonst noch aktiv im Taek-won-do und sehr interessiert in Politik. Icon_smile

Ich hoffe wirklich sehr das ich hier viel Spaß am lesen und gegenlesen haben werde!!!
Es stimmt ich liebe Lyrik und Gedichte. Deswegen kann ich euch sandy und Eselfine hoffentlich ein bisschen Gesellschaft leisten. Icon_smile

Bis bald. Man liest sich über den weg. .
Lg LaFleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Als Politikinteressierte ist vielleicht - ganz unten im Offtopic-Bereich - unser "Debattierclub" Politik & Gesellschaft vielleicht etwas für dich Icon_smile

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Sanya,

herzlich Willkommen bei uns! Eine Lyriker- Blume, die auch noch am Hand-Fuß-Weg wächst, wie kann ich die da nicht sympathisch finden? Icon_smile

Ich freue mich, dass du hergefunden hast - darf ich noch fragen, wie? - und hoffe, dass du dich hier ganz gemütlich einpflanzt und wohlfühlst. Im Lyrik-Atelier werden wir uns ja sicher mal über den Weg tippsen, da habe ich gleich eine ganz lange Neugiernase, was du da so einstellst.

Lieben Gruß von
Trinity

... die sich an einen alten Gemeinsame-Geschichten-Charakter von sich, Bloomy, erinnert - gnihihi

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Also Icon_smile
Ich bin auf euch gestoßen in dem ich eins von den Frageportalen besucht hab. (Nur weiß ich grad iwie nivht mehr welches es genau war...Icon_confused )
Dort jedenfalls wurdet ihr empfohlen! Mit der Beschreibung ihr seid ein tolles schreibportal, indem es zwar harte kritik gibt diese aber auch nur gut gemeint und produktiv ist. Und so habe ich hier mal reingeschaut . Am Ende bin ich geblieben. .Icon_wink

Lg LaFleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Eine Blume in einer neuen Welt
Herzlich willkommen und viel Spass!





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme