Es ist: 20-10-2021, 19:49
Es ist: 20-10-2021, 19:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die zurückhaltende Neue
Beitrag #11 |

RE: Die zurückhaltende Neue
Herzlich willkommen und viel Spass!





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Die zurückhaltende Neue
Herzlich Willkommen :-)

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Die zurückhaltende Neue
Hallo Mexine,

herzlich Willkommen bei uns. Wave Ich freu mich ganz besonders, dass unsere Horror-Ecke zuwachs bekommt, wir werden uns sicher da mal über den Weg lesen und schreiben.
Was schreibst du denn eigentlich so: Kurzgeschichten oder Romane? Oder vielleicht düstere Lyrik?
Übrigens: Unser Lesegeschmack scheint weitesgehend ähnlich zu sein. Icon_smile Was mich dazu verleitet, etwas Werbung für unseren Frühlings-Lesekreis zu machen. Icon_wink

Ich wünsch dir viel Spaß beim Entdecken des Forums.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Die zurückhaltende Neue
Sanyasala Mexine,

lauter sympathische Hobbys hast du da - allen voran natürlich Schreiben Icon_smile Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche dir von Herzen ein gutes Einleben und dass du dich recht bald recht wohl fühlst in unserem schönen Skriptorium!

Lieben Gruß,
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Die zurückhaltende Neue
Hallo Mexiine,
mit Stephen King kannst du mich jagen, aber dennoch ein herzliches Willkommen!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Die zurückhaltende Neue
Willkommen, Mexine! Geschichten und Gedichte, sowie ein fröhliches Miteinander - dem sind die Türen immer weit geöffnet. Fühl dich wohl, tob dich aus und nimm Platz zwischen ganz vielen anderen Buchstabenverrückten! Mrgreen

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Die zurückhaltende Neue
Tachchen ^^ Oder Nachtchen ? o.o

Naja aufjedenfall Willkommen ^^
War King nur Beispielhaft in der Horrorsektion?
Ich persönlich fand "Das erste Buch des Blutes" von Clive Barker sehr angenehm ^^
Bin zwar nochnicht zu anderen Werken seinerseits gekommen trotzdem würde ich ihn allem und jedem empfehlen :D


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme