Es ist: 20-10-2021, 20:52
Es ist: 20-10-2021, 20:52 Hallo, Gast! (Registrieren)

Die zurückhaltende Neue
Beitrag #1 |

Die zurückhaltende Neue
Halli Hallöchen ihr lieben.

Also, ich bin die Mexine.Icon_smile

Ich spiele seit einige Jahren Theater und seit ich schreiben kann, schreibe ich Geschichten sowie Gedichte, und das für's Leben gern!
Singen gehört auch zu meinen Hobbies, also könnte ihr mich als eine kreative Person bezeichnenIcon_smile

Genre von Büchern, die ich lese:
Horror; Stephen King
Psychothriller; Sebastian Fitzek
Krimis; Ingrind Noll
So mehr zum vorstellen, fällt mir spontan nicht ein. Wer noch was wissen will, einfach fragen

Lg,
Die Neue, die sich Mexine nennt.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Die zurückhaltende Neue
Hallo Mexine!

Auch dir ein herzliches Willkommen!
Wie hast du denn zu uns gefunden? Dürfen wir mal wieder bei der guten Tante Google danke sagen? Mrgreen
Bei Fragen und Problemen deinerseits kannst du immer die Mods und Admins (zu erkennen an den grünen, türkisen und roten Nicknames) kontaktieren - wir helfen dir gern Icon_smile

Machs dir bequem und viel Spaß beim Einleben!
Liebe Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Hallo und herzlich Willkommen!

Zuwachs freut uns immer! Ich denke, vor allem auch in der Horrorecke, diese ist nicht grade hoch frequentiert Mrgreen ( Ich muss auch zugeben, dass ist nicht direkt mein Lieblingsgenre, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.)

Wie bist du denn auf Literatopia gekommen?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Read und beim Write und eine schöne Zeit im Forum!

Grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Beitrag #4 |

Hallo Mexine,
auch von mir ein herzliches Willkommen Icon_smile