Es ist: 09-08-2020, 04:08
Es ist: 09-08-2020, 04:08 Hallo, Gast! (Registrieren)


Masil
Beitrag #1 |

Masil
1.) Welchen Namen trägt dein Charakter? Wie alt ist er etwa?
Sein Name ist Masil ( Ja eine Anlehnung an "Die Tochter des Magiers")
Mein Charakter ist etwa 25 Jahre alt.

2.) Welchem Volk gehört er an?
Er gehört offiziell den Elben an, doch sein Vater ist ein Zwerg

3.) Wie sieht er aus? Trägt er Waffen mit sich?

Er ist etwa 1,60 groß hat als einzige Waffe einen kunstvollen Dolch bei sich, mit dem er Feinde in Sekundenschnelle erledigen kann.

4.) Welchen Beruf übt dein Charakter aus? Gib bei Bedarf nähere Informationen (z.B. besondere Fähigkeiten und Talente).
Er ist ein Dieb. Allerdings nimmt er gegen die jeweilige Bezahlung auch andere Aufgaben an und ist sich für nichts zu schade- von Diebstahl über Meuchelmord bis hin zum Ausspionieren einer ganzen Stadt.

5.) Wie wirkt dein Charakter auf einen Fremden? Ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen?
Er ist wachsam und gespannt, jedoch nicht unfreundlich.


II. Persönliches:

6.) Was für eine Geschichte hat dein Charakter? Wie ist er aufgewachsen? Warum ist er zum Abenteurer geworden? Ist er schon viel in Athalem herumgekommen oder (noch) nicht?


7.) Hat dein Charakter Familie, Freunde, Gefährten (jeglicher Art, z.B. Tiere); wem fühlt er sich verbunden?
Ihn interessiert nichts außer Geld, abgesehen von der Frage nach seinem Vater, dem Zwergenführer, der einst seiner Mutter ein Kind beschert hatte.

8.) Wie steht dein Charakter zu Religion und zu Zauberei? Wie sieht es mit Moral und Gesetzestreue aus?
Zauberei in geringem Maße- solange sie ihm nutzt- ist in seinem Interesse. Aus Religion macht er sich nicht viel, auch wenn er sie gerne benutzt um Andere einzuschüchtern.

9.) Welche Charakterzüge bestimmen ihn? Welche Stärken und Schwächen hat er?
Seine Wohl stärkste SChwäche wohl ist die Gier nach Geld, ansonsten ist er gerissen, berechnend und eiskalt.


III. Motivationen:

10.) Wofür würde dein Charakter sein Leben riskieren?
Für eine riesige Kiste Gold

11.) Was fürchtet er am meisten?
Den Tod durch den ehrlichen Kampf

12.) Was sind die Wünsche und Ziele deines Charakters, was treibt ihn?
Geld, Geld und nochmehr Geld!

IV. Optional: Weiterentwicklungen des Charakters im Laufe des Schreibrollenspiels
(Kann immer wieder aktualisiert werden)
Wird nach einiger Zeit etwas umgänglicher, um Geld ist er dennoch bereit bis zum Tod zu kämpfen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme