Es ist: 02-12-2022, 02:55
Es ist: 02-12-2022, 02:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich über mich.
Beitrag #1 |

Ich über mich.
Grüße ihr Schreiberlinge und Buchwürmer.



Der Name Carl Maria haftet mir seit dem Tage meiner Geburt an.

Ich bin ein verrückter junger *Kauz*, was sich wohl in soweit erkären lässt als dass ich für mein Alter einfach abnormal unterwegs bin,- etwas das sicherlich auch auf viele von euch zutrifft.

Discos, obzöne Partys, all das habe ich schon in sehr jungen Jahren erfahren und mit dankbarer Erfahrung als *unzulänglich hinter mir gelassen.

Ich kann mich noch gut an den letzten exzessiven Tag des Feierns erinnern.
Einhundertundfünzig Euro für eine Person wohlgemerkt,- Mich !

Nach zwei Tagen die ich zum regenerieren brauchte, griff ich mir an den Kopf und sagte mir: "Gott, wie dumm muss man sein Geld dafür auszugeben dass es einem schlecht geht ?"

Das veränderte damals meinen Lebensstil so sehr wie mich vor kurzem eine Reportage über die Herstellung von Fleisch,- unter welcher Menschen leiden und Sklaven gleich arbeiten müssen. Fehlgeburten durch Pestizide etc zustanden kommen. Tiere mit Medikamenten vollgestopft werden und wir all diese *Informationen welche das Tier durchlitt unbewusst in unserem Körper speichern. "Nein danke !" ,sagte ich mir kurzem.

Auch wenn Pflanzen sicherlich gleich fühlen wie Tiere, so sind ihre Empfindungen doch nicht so überdeutlich wahrzunehmen wie die der Tiere und Menschen welche für deren *Herstellung leiden.

Irgendetwas muss man ja leider doch essen.

Nun hier möchte ich mir gerne an geistiger Nahrung die Wampe füllen und dem Synonym Dekadenz die volle Ehre welche ihm gebührt, teil werden lassen.


Zu meinen Willkommen gehört sicherlich auch ein kleine Zitat welches meinen ungeübten Fingern entspringt. Nuns so lauschet, hört ihr doch meine Worte über eure geistige Stimme :

"Wahre Kunst ist die höchste Form jedweder Leidenschaft !"



Zu dem Thema "Unterwegs" werde ich selbstverständlich auch meinen Beitrag leisten.

Ich freue mich auf Kritikten, gute Geschichten, verrückte Geister und begrüße euch voller Ehr und Freud ! :-)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ich über mich.
Hallo du Mitwiener und unfreiwilliger Koch,

willkommen bei uns. Für den verrückten Beigeschmack hier sorg ab und zu ich, manchmal auch wer anderes. Wirst du ja noch sehen Icon_wink
Bin schon gespannt, was du so fabrizierst und wünsch dir viel Glück (oder eher Erfolg) bei deiner Aufnahmsprüfung (was ich alles weiß, gell?) - was willst du denn machen? Malerei, Fotographie? Mediale Kunst?

lg und man liest sich
lu Icon_smile

Krawehl, Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
trübtauber Hain am Musenginst!
Krawehl, Krawehl!


"Kunst ist nichts anderes als das Portrait einer Idee." Manfred Kröplein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ich über mich.
Sanyasala cmben, Mitvegetarier,

im Kreise der LiteraTopianer sei willkommen!
Eine sehr interessante Vorstellung, in der ich viele Gedanken erkenne, die aufzugreifen es sich lohnen würde, doch so sei dies eine Begrüßung - nicht mehr und nicht weniger - auf dass wir uns in den entsprechenden Diskussions-Threads wiederbegegnen mögen Icon_smile

Ich freue mich darauf, im Wettbewerb auf deinen Beitrag zu stoßen - wirst du uns denn auch sonst im Skriptorium etwas von deiner Schreiberei zeigen? Und in welchem Genre dürfen wir dich erwarten? Ich Neugiernase muss natürlich alles wissen Icon_wink
Wenn du deinerseits beim Einleben Fragen haben solltest, wende dich gerne an das Team in Rot, Türkis und Grün, oder auch die User in den indigofarbenen Kleidchen, die dir sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Bleibt mir nur noch, dir recht viel Spaß zu wünschen, ein gutes Einleben und dass du dich in diesem mit Verrücktheit und Chaos gewürzten Forum wohlfühlst!

Warme Willkommensgrüße von
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Ich über mich.
Hallo cmben,

sei herzlich Gegrüßt. Wave
Ich hoffe mal, du wirst dich bei uns wohl fühlen, aber wie heißt es so schön: "Gleich und gleich gesellt sich gern." Icon_wink

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Einleben und zöger nicht, frischen Wind in die Foren zu bringen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Ich über mich.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Ein gewisses Maß an Verrücktheit, das hast Du bestimmt schon bemerkt, ist hier nicht ungewohnlich, da fügt sich deine unkonventionelle Vorstellung nahtlos ein! Icon_smile
Auf deinen Wwettbewerbsbeitrag bin ich schonmal gespannt.

Mach's Dir bequem!

Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Ich über mich.
Zitat:"Wahre Kunst ist die höchste Form jedweder Leidenschaft!"
Schön! Icon_smile

Erfrischende Vorstellung übrigens ... Mrgreen

Hab Spaß bei uns und
- Willkommen, Willkommen

(*)

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Ich über mich.
Hi.
herzlich willkommen im Forum auch von mir.
LG Jan


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Ich über mich.
Herzlich willkommen!Mrgreen
Du bist also auch aus Wien? Vielleicht sind wir uns sogar schon einmal über den Weg gelaufen. Icon_wink
Ich teile deine Meinung bzgl. der Schattenseite der Völlerei. Schreibst du generell in eine kritischere Richtung oder driftest du schon mal ins Fantastische ab? (Muss sich auch nicht ausschließen) Legst du dich überhaupt auf ein Genre fest? Bin auf jeden Fall schon gespannt, von dir etwas zu lesen.

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Ich über mich.
Danke für eure lieben Willkommensgrüße.

An Trinity: Ihr dürft mich überall erwarten :-) Immerhin will ich auch von euch lernen.

An Sniffu: Ja ich bin aus dem 5 ten Bezirk.
Dem dekadenten Magarethen. Allerdings erst seit 2 Monaten, denn ursprünglich komme ich aus St.Wolfgang

Ein Ort den ich schon sehnlichst misse. Sich mit meinen Zielen allerdings nicht vereinen lässt.

Nun, eine Zeitspanne meines Lebens werde ich gerne opfern um mit den erwünschen Errungenschaften wieder zurück in die Lande der Seen und Berge reisen zu können ^^

Und wie oben schon beschrieben, ich bin sehr vielfältig.
Auch wenn ich eine manchesmal ziehmlich *altertümliche Art des Schreibens von mir sehen lasse.

Danke nochmal für euer Willkommensgrüße,- man bzw ich fühle mich auf anhieb wohl und richtig hier :-)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Ich über mich.
... Und genau dies war das geheime und gut versteckte Ziel aller Leute, die dich begrüßt haben. Ein bisschen - *erschrocken zusammenzuck und hastig umguck* Hoffentlich hat das jetzt keiner gehört!

Aber nichts destotrotz, auch ein Herzliches Willkommen von mir! Viel Spaß noch Mrgreen

Viele Grüße, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme