Es ist: 24-01-2021, 20:15
Es ist: 24-01-2021, 20:15 Hallo, Gast! (Registrieren)


Anonymer Neuling
Beitrag #11 |

RE: Anonymer Neuling
Sanyasala,

statt Leseratte also Anonymaus *schmunzel*
du bedeckt gehaltener Wenigleser, sei uns willkommen!
Ich glaube, viele Wichtige Dinge sind schon gesagt worden, da bleibt mir ja gar nicht mehr so viel. Aber ich finde es interessant, wie jemand, der gar nicht liest, dazu kommt, zu schreiben - und auch noch mit Fanfiction beginnt.
Nun gut, ich bin momentan in bestimmten Genres auch recht leseverdrossen, aber Fanfictions sind etwas, was ich erst sehr spät für mich entdeckt habe, daher die Neugierde Icon_smile

Leb dich gut ein, sieh dich in aller Ruhe um und hoffentlich können wir dich endgültig für das schöne Hobby Schreiben begeistern!

Lieben Gruß von
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Anonymer Neuling
Wave

Danke für die ganzen lieben Kommentare, ich fühl mich hier fast schon wie zuhause.

Ich finde es super dass ihr das so locker nehmt dass ich nicht lese. Umso mehr bin ich dankbar dafür. Damit hatte ich garnicht gerechnet xD


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Anonymer Neuling
Nicht lesen aber schreiben ist wahrhaft provokant und ironisch gleichermaßen Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Anonymer Neuling
Hallo Anonym,

ebenso von mir ein recht herzliches Willkommen.

Also ich könnte nicht schreiben, wenn ich nicht auch Lesen würde. Das war bei mir schon immer so gewesen. Im Grunde, bin ich durch das Lesen erst zum Schreiben gekommen.

Aber wenn du diesen Weg begehen und erfahren möchtest, nur zu.
Vielleicht kommt ja für dich etwas dabei heraus. Icon_smile

Gruss aus Berlin von GhostWriterBerlin


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Anonymer Neuling
Hey anonym
Auch ein gaaanz liebes Willkommen von mir!
Mmmhh also das sag ich jetzt mal ganz im Vertrauen, aber ich habe auch erst geschreiben bevor ich richtig zu lesen angefangen habe.... Icon_ugly
Aber dann, von einem Tag auf den anderen konnte ich mein Näschen nicht mehr aus den Büchern nehmen.
Ich weiß selbst, wie sich das jetzt anhört aber du musst einfach nur solange suchen, bis du was gefunden hast, dass dir gefällt! Und dabei können dir sicher alle hier gut helfen. Icon_wink

ich hoffe wir schreiben uns mal über den weg!
lg Fleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Anonymer Neuling
In der Tat habe ich einmal ein Buch über einen schwarzen Jungen im Ghetto gelesen, welcher sich eine Videokamera klaut und damit das Geschehen in seiner Heimat aufzeichnet. Ich weiß nichtmehr wie es hies, aber das hat mir wirklich nicht schlecht gefallen. Icon_smile Trotzdem hat es mich vom Lesen nicht überzeugt, ich glaube dass es einfach zu viel Zeit in anspruch nimmt.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Anonymer Neuling
Auch von mir ein herzliches Willkommen Icon_smile

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme