Sanyasala,
statt Leseratte also Anonymaus *schmunzel*
du bedeckt gehaltener Wenigleser, sei uns willkommen!
Ich glaube, viele Wichtige Dinge sind schon gesagt worden, da bleibt mir ja gar nicht mehr so viel. Aber ich finde es interessant, wie jemand, der gar nicht liest, dazu kommt, zu schreiben - und auch noch mit Fanfiction beginnt.
Nun gut, ich bin momentan in bestimmten Genres auch recht leseverdrossen, aber Fanfictions sind etwas, was ich erst sehr spät für mich entdeckt habe, daher die Neugierde
Leb dich gut ein, sieh dich in aller Ruhe um und hoffentlich können wir dich endgültig für das schöne Hobby Schreiben begeistern!
Lieben Gruß von
Trinity
statt Leseratte also Anonymaus *schmunzel*
du bedeckt gehaltener Wenigleser, sei uns willkommen!
Ich glaube, viele Wichtige Dinge sind schon gesagt worden, da bleibt mir ja gar nicht mehr so viel. Aber ich finde es interessant, wie jemand, der gar nicht liest, dazu kommt, zu schreiben - und auch noch mit Fanfiction beginnt.
Nun gut, ich bin momentan in bestimmten Genres auch recht leseverdrossen, aber Fanfictions sind etwas, was ich erst sehr spät für mich entdeckt habe, daher die Neugierde

Leb dich gut ein, sieh dich in aller Ruhe um und hoffentlich können wir dich endgültig für das schöne Hobby Schreiben begeistern!
Lieben Gruß von
Trinity
"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -
- aus Bastard -
(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)