Es ist: 06-12-2022, 05:03
Es ist: 06-12-2022, 05:03 Hallo, Gast! (Registrieren)

Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
Beitrag #11 |

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
sorry, aber hab nur "Gestaltwandler" mitten im Text gelesen
natürlich habe ich auch das andere gelesen, aber die Kreatur/Mutant kann sich doch eventuell verwandeln oder nicht? So habe ich es verstanden

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Nope, sie sollen ja "behindert" sein.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #13 |

Okay, wie du meinst.
Macht ja nichts, nehmt einfach mein interresse mit aufMrgreen

Beitrag #14 |

Schön, dass es euch beide auch interessiert Icon_smile
Ich hab nur eine Laienvorstellung, aber eine schief gelaufene Mutation ergibt ja eigentlich mit fortlaufend möglicher Verwandlung hin und her keinen rechten Sinn. Da müsste ja immer wieder etwas schief gehen, denk ich so.
Aber auch ein festgestaltiger Mutant ergibt ja viele Möglichkeiten. Eine coole Idee hatte ich ja schon gehört, aber auf die vollversammelte Menagerie des Wahnsinns bin ich ja echt gespannt ...
Apropos: Wie ist das eigentlich vom Konsens her? Sollen wir einfach drauflosschreiben/-konstruieren? Sonst würd ich mir auch ein hübsches Biest einfallen lassen Icon_ugly

PS: Vielleicht nochmal zur Erklärung - "Gestaltwandler" deshalb, weil das das Ziel war, und das 'Vorbild' ja ein richtiger Gestaltwandler war.

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #15 |

Ich denke, du, als Weltenerschafferin, schreibst einen Prolog, und dann steigt nach und nach jeder mit seinem Charakter ein, oder?

"Want me to hail a cab?"

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.

Beitrag #16 |

Moin.

Ich habs nicht so mit Gestaltwandlern, daher bekunde ich mal kein Interesse. Mich wundert nur die Aufteilung nach Charakteren. Plant ihr eher eine Art Rollenspiel, einen Athalem-Klon? Ich hatte jetzt eher eine gemeinsame Geschichte à la Countdown erwartet, also storymäßig durchgeplant: Plotskizze wird gemeinsam erstellt bzw. von Trin als Initiatorin, und die einzelnen Teile werden individuell von den Teilnehmern geschrieben. Ich mein, ist natürlich eure Sache, ich wollte das nur mal so in den Ring werfen. Könnte mir vorstellen, dass im Endeffekt die Geschichte von mehr Planung profitieren würde.

Liebe Grüße!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #17 |

Das kommt eben drauf an, wie der Konsens ist. Ich dachte mir, weil es ja nur so eine Auseinandersetzung zum Spaß ist und manche ja nicht so viel Zeit haben, ist es vielleicht besser, wenn wir keinen Druck durch großartige Planung aufbauen. Sondern einfach gucken, wie es sich so entwickelt - wir können natürlich an der ein oder anderen Stelle etwas absprechen, hier im Diskussions-Thread, meine ich, wenn da gerade eine spannende Plotentwicklung läuft, aber ansonsten ... setz ich mich schonmal an einen Prolog, den brauchen wir ja so oder so (ich muss mir nur noch ein Viech aussuchen, so viele krude Möglichkeiten Icon_fies ).
Also, was meinen die anderen?
Ach ja, eine Sache noch: Wie sieht das mit der Zeit aus? Ich meine, instory. Etwas werden die ja noch anhaben und einen groben Hintergrund brauchen sie ja doch auch. Standard Viktorianisch-Steampunk-Misch?

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

Beitrag #18 |

Hi,
ich fände ein Athalem-Ansatz besser, weil wir zusammen eine Geschichte erzählen wollen und nicht mehrere Teile einer großen Geschichte wie in Countdown. Zudem kam dabei auch wenig miteinander rum.

Die Zeit ist mir generell egal, dein Vorschlag, Trin, klingt interessant. Wäre ein vollkommen neues Gebiet für mich. Icon_wink

"Want me to hail a cab?"

Beitrag #19 |

Für mich auch Icon_ugly

- aus Bastard -

Beitrag #20 |

Wie eine Freundin neulich schrieb:
Lass es uns tun!

*giggle*

"Want me to hail a cab?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme