Es ist: 27-10-2021, 19:28
Es ist: 27-10-2021, 19:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
Beitrag #201 |

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
Hi,
die Transformation von zwei so unterschiedlichen Wesen hat ihn verrückt gemacht. Er kann Feuer spucken, fliegen, aber verliert zwischendurch seine Kräfte, transformiert unkontrolliert von einem Drachen mit Menscheneinschlägen und einem Menschen mit Dracheneinschlägen. Geplant als erster Antagonist.

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #202 |

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
Klingt gut. Was sagen die anderen?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #203 |

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
Hi!

(Ok, ich weiß selbst "hi" kommt irgendwie lahm daher!)

Also als aller erstes eine mega große Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen! Smiley_frown Doh

Und von meiner Seite aus würde ich sehr gerne weiter schreibe und auch diesmal dabei bleibe! *Ehrenwort*
Wenn das für euch aus irgend einem Grund nicht in Ordnung ist, dass ich wieder mit schreibe, dann ist das vollkommen okay und gerechtfertigt!

Na ja ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit an Bord! *schuldig in der ecke rum drück*

Lg Fleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #204 |

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
Hi,

wieder ich...

Also zum Weiterschreiben. Icon_smile

Camille befindet sich ja jetzt getrennt von Alban.
Meine Frage: Wann kann/ soll sie zu Frieda oder Fjola stoßen?

Wenn ja, dann begeb ich mich mal in die Richtung zu euch bzw. auf den Weg dann woanders hin.

LgWrite


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #205 |

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
(Ahaha...ha. Ignorier den nicht aktuellen Teil meiner PN Icon_ugly )

Ich denke, wenn Frieda und Fjola sich zusammengerafft haben, werden sie sich schnell in Richtung frischer Luft bewegen, und wenn Camille den Drang hätte, sich beispielweise irgendwie ins (vermeintlich) schützende Innere zu begeben, könnten die sich ja auch rasch begegnen. In der Diele sozusagen. Wie wäre das?

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #206 |

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment"
Alles klar! Icon_ugly
ok. Freu mich! Icon_smile


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme