Es ist: 30-10-2020, 20:40
Es ist: 30-10-2020, 20:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Beitrag #21 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
Hm. Eigentlich klingt die Sache ja ganz gut und ich überlege schon ein Weilchen, ob ich das vielleicht nutzen könnte, um ein bisschen zu Potte zu kommen mit den verschiedensten Anfängen, die sich auf meinem Stick häufen und virtuell verstauben.

Mein Problem ist nur: Gerade jetzt, also nach Ostern, häufen sich bei mir verschiedenste AFS- Reisen und klauen mir meine Zeit weg (zusätzlich zum Lernen fürs B1- Examen, aber das zieht sich durch die letzten Monate). Ich kann nicht genau sagen, ob ich dafür Zeit hätte ... Und ob es sich deshalb überhaupt lohnt, einen Versuch zu starten.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
Hallo zusammen,

Wie sieht es denn mit einem Startpunkt aus? Steht da schon was fest?
Wahrscheinlich bin ich dann auch dabei, versuche es zumindest Icon_wink

Viele Grüße,
Libertine

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
(27-03-2013, 09:32)Libertine schrieb: Wie sieht es denn mit einem Startpunkt aus? Steht da schon was fest?

Lady hat mal den 8. April erwähnt glaube ich.
Fänd ich ganz gut als Starttermin.





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
Ich werde mein MoviPro schon am 01. April starten und zwar mit dem Vorsatz, jeden Tag eine Rezension oder einen Artikel für meine private Seite zu schreiben :o)
Ab 08. bin ich dann auch gerne hier mit an Bord, um fleißig Motivationsarschtritte zu verteilen Mrgreen

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
@Eselchen: Bei uns sagt man: "Versuch macht klug!" Icon_wink

@Termin: Hab den 8. einfach mal rausgepickt, weil hier die Meinungen zwischen Anfang und Mitte April geschwankt sind. Da anscheinend keine größeren Proteste kommen halt ich den jetzt einfach mal fest.

@Angel: Ich freu mich, wenn du dabei bist. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
Also inzwischen wäre ich auch eher für den 8.4. als für den "tatsächlichen" Aprilanfang. Diese letzte Hausarbeit ist ein Miststück sondergleichen und ich hoffe, bis zum achten zumindest den Löwenteil erledigt zu haben.

PS: Alte Geschichte ist äääätzend.Icon_igitt

PPS: Ich freu mich schon wieder aufs gemeinsame Werkeln, besonders das Zusammenpuzzeln von Handlungen aus den Erster-Satz-Letzter-Satz-Anmerkungen packt mich immer wieder Icon_smile

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
8.4. klingt gut. Sogar ziemlich gut. Ich komme am 6. aus Lublin wieder, dann ist bloß wieder Schule. Vielleicht kann ich nicht bis zum Ende mitmachen (am ersten Maiwochenende sind in Polen Ferien, ich bin bei gefühlt zwanzig Leuten eingeladen, aber das lässt sich regeln :D), aber ich wäre gar nicht mal so abgeneigt, es wenigstens zu probieren. Betrachten wir es mal so: Bis auf weiteres mache ich mit Icon_smile


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
Schön, dass euch der 8. passt, ich halt den jetzt einfach mal fest. Icon_smile

Wer mag noch mitmachen? Noch habt ihr ja etwas Zeit euch dafür zu entscheiden. Mrgreen

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
Bei mir läuft's bisher echt gut. Drei April-Tage, drei Artikel. Bin zufrieden und hoffe, dass es vorhält :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt
Glückwunsch. Als Erste unseres Projekts, die ihre Vorsätze vorerst einhält. Icon_wink

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme