Es ist: 24-05-2022, 23:26
Es ist: 24-05-2022, 23:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Icke bin's, wa'
Beitrag #11 |

RE: Icke bin's ,wa'
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen : D Lehrer, hatte ich mir auch einmal überlegt. steht momentan noch auf meiner 'machst du, wenn es mit der Fotografie-Ausbildung nicht klappt' - Liste, allerdings Geschichte und Kunst. Deutsch lieber nicht. Irgendwer anders außer mir soll den Quälgeistern Kommata-regeln beibringen; Denn die Viecher sind Herdentiere und laufen auch mir regelmäßig davon Icon_lol
Und weil ich auch zu den Neugierigen gehöre, welche Hobbies pflegst du denn noch, außer dem spät berufenen Schreiben? Und welche Geschichtsepoche am liebsten? ^^
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude hier in Literatopia, viel Spaß amRead und am Write, am kommentieren, sich ärgern (Du ahnst ja gar nicht, wie viele Fehler die Adleraugen anderer finden können, an denen man selber blind vorbei liest) und mit all den anderen schönen Beschäftigungen!

Grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Icke bin's ,wa'
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen (auch wenn ich ja selbst gerade erst hier eingestiegen bin). Alle Fragen, die mich interessieren würden haben die anderen schon gestellt, also von mir nur ein Hallo und Bis demnächst, irgendwo trifft man sich bestimmt.
VG
Anonyma


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Icke bin's ,wa'
Hallo Joe McKey!

Iwo ... Kommas ... - Mrgreen

Das wird schon noch, mit dir und den lästigen Dingern. Bei mir ist es schlussendlich - ebenso spätberufen - auch noch geworden. Das darf dann eigentlich den Rest der Welt beruhigen. Icon_wink

Viel Freude hier!
Willkommen, Willkommen!
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Icke bin's ,wa'
Hallo Joe,

na dann: Herzlich Willkommen bei uns. Wave Darf ich fragen wie du zu deinem Nick gekommen bist? Klingt irgendwie schon nach Künstlername. Icon_wink

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Icke bin's ,wa'
Ich sag auch mal Willkommen, fühl dich wohl! Kommst du aus Greifswald? Ich bin dort geboren.

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Icke bin's ,wa'
Auch ein Willkommen von meiner Seite aus Icon_smileIcon_wink

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |
Big Grin 

Big Grin  Riesentschuldigung
Ich war weg! Ist vielleicht nicht weiter aufgefallen,aber ich für meinen Teil musste sehr oft an euch denken! Nun kann ich frohen Mutes erklären: Ick bin zurüch Icon_fies Leider hab ich mir einen wirklich fiesen Teufelsvirus auf meinen Laptop gezogen und musste alles platt machen! Aber jetzt ist er/sie/es rehabilitiert und das Schreiben kann weiter gehen! Bin also wieder back in business und freue mich auf euch!
(Hab bis jetzt auch nur ein kleines Geschichtchen reingestellt - da wird sich noch was dazu gesellen Pro)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Icke bin's, wa'
Willkommen zurück.
Ich habe Deine beiden Vorstellungsthreads der Übersichtlichkeit halber zusammengefügt.

Viele Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Icke bin's, wa'
Na dann auch ein Herzliches Willkommen von mir.
das Icke sagt mir, das du auch aus Berlin kommst oder
dort gewohnt hast Icon_smile

Gruss aus Berlin von GhostWriterBerlin


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Icke bin's, wa'
(12-03-2013, 15:04)GhostWriterBerlin schrieb: Na dann auch ein Herzliches Willkommen von mir.
das Icke sagt mir, das du auch aus Berlin kommst oder
dort gewohnt hast Icon_smile

Gruss aus Berlin von GhostWriterBerlin

Jup wohne jetzt hier. Aufgewachsen allerdings bin ich "Endstation 46" Mrgreen oder auch KW genannt! Brandenburger Fleisch - Berliner Geist könnte man sagen. Momentan wohn ich noch in F-Hain ,suche aber ab Juni eine neue Wohnung! Wo hat's dich hin verschlagen?


(11-01-2013, 18:41)Miss Cathy schrieb: Ich sag auch mal Willkommen, fühl dich wohl! Kommst du aus Greifswald? Ich bin dort geboren.

Hochachtungsvoll

Miss Cathy


Hey Miss C. ,nee hab da nur studiert. Aber es ist eine echte schöne Stadt! Hab mich immer gefragt wie es sein muss dort als nicht-volljähriger Teen aufzuwachsen... Mit den ganzen Studenten und Studentenparties auf die man nicht gehen darf-muss doch voll doof gewesen sein,oder?



(08-01-2013, 14:57)LadydesBlauenMondes schrieb: Hallo Joe,

na dann: Herzlich Willkommen bei uns. Wave Darf ich fragen wie du zu deinem Nick gekommen bist? Klingt irgendwie schon nach Künstlername. Icon_wink

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Lady


Hey Hey Lady,
was meinen Nick angeht is der garnicht sooo ausgedacht! Joe ist sowieso mein Spitzname und "McKey" hmmm... das weiß ich auch nicht so genau Icon_confused Ein schottischer Namenszusatz und eine ,für mich, sehr starke Metapher ... Eigentlich wollte ich es eher etwas irisch - so in der Art: O'Keylies... Aber im Eifer des Gefechts hab ich das in die Tasten gestampft Smiley_emoticons_blush Das werd ich mal gleich ändern!
Aber wo wir schon bei dem Thema sind - wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? Da wird doch ne Geschichte hinter stehen ,oder?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme